Coming Home Animation

• ah und warum steht es dann sogar in der Betriebsanleitung, ah ja nur Marketing

Dort steht: "dynamisches Begrüßungslicht, ggf. mit Animation". Dort wird doch dynamisch von Animation unterschieden. Noch einmal: dynamisch ist in diesem Zusammenhang eine beschreibende Eigenschaft, Animation eine Funktion.

Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

• das ist deine Interpretation, meine nicht!!

Auszug aus dem Handbuch

Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.

Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation

Klassisch: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.

Dynamisch: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation

egal deine Meinug ist sehe dies nicht so..

dynamisch ist für mich, ein langsames heller oder dunker werden, Animation ist für mich, wenn das Licht z.B von rechts nach Links wandert..

Aber egal hab ja kein technisches Verständnis ;)

• Och jetzt sei doch nicht beleidigt. Ist doch ein Forum, da dürfen wir doch unterschiedliche Sichtweisen haben und uns darüber austauschen. Ist doch genau dafür da.

Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

• Hat sich hier eigentlich bei 3.0 was getan?

Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

• Nein.

Gruß Rainer

Ausstattung: 58kWh, silber, Typhoon 19“ mit Allwetterreifen, Pilot M, Beats, BelowZero, Privacy glass + kostenloses Upgrade auf Tech L

Bestellt: Dez 21

Produziert: KW 17/22 (5 Wochen später als ursprüngliche Einplanung aufgrund Kabelbäume aus der Ukraine)

Beim Händler KW 18/22: FIN 116xx, Softwarestand 3.0, Hardware H30, Allwetterreifen Conti

Rechnung erhalten KW19/22 (genau eine Woche nach Anlieferung beim Händler)

Abgeholt in KW19/22, 2 Tage nach Rechnungserhalt und Bezahlung