ah und warum steht es dann sogar in der Betriebsanleitung, ah ja nur Marketing
Coming Home Animation
-
-
ah und warum steht es dann sogar in der Betriebsanleitung, ah ja nur Marketing
Dort steht: "dynamisches Begrüßungslicht, ggf. mit Animation". Dort wird doch dynamisch von Animation unterschieden. Noch einmal: dynamisch ist in diesem Zusammenhang eine beschreibende Eigenschaft, Animation eine Funktion.
-
das ist deine Interpretation, meine nicht!!
Auszug aus dem Handbuch
● Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.
● Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation
Klassisch: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.
Dynamisch: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation
egal deine Meinug ist sehe dies nicht so..
dynamisch ist für mich, ein langsames heller oder dunker werden, Animation ist für mich, wenn das Licht z.B von rechts nach Links wandert..
Aber egal hab ja kein technisches Verständnis
-
Och jetzt sei doch nicht beleidigt. Ist doch ein Forum, da dürfen wir doch unterschiedliche Sichtweisen haben und uns darüber austauschen. Ist doch genau dafür da.
-
unterschiedliche Sichtweise ja, anderen Usern kein technisches Verständnis vorzuhalten nein.
Gerade weill du Quatsch erzählst.. so what, ich kann damit leben
-
Nein, aber egal. Geblockt und gut is´...
-
oh so einer also, blocken wie die Teenager
-
Unter Dynamisch verstehe ich auch das Dimmen. Das geht auch wenn die LED`s nicht einzelnd angesteuert werden.
-
Hat sich hier eigentlich bei 3.0 was getan?
-
Nein.