Coming Home Animation
-
-
Lt. Anleitung, mangels Born kann ich es nicht testen.
Im Menü Einstellungen Komfortlicht stehen zwei Varianten zur Auswahl:
● Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.
● Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation.
-
Das hätte ich noch nicht festgestellt. Auch der rote Led Streifen im Amaturenbrett ab 1:15 zu sehen ist ja nicht vorhanden.
Hier sieht man leider wieder den Unterschied was beworben wird und was dann geliefert wird
-
Das im Video ist ein Leon, der hat den Lichtstreifen auch am Armaturenbrett, der Born nicht.
-
● Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.
● Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation.
das wird vermutlich alles erst mit der neuesten Software freigeschalten, wie so viele Punkte die momentan nicht gehen.
-
"ggf. mit Animation" - Kann vielleicht einer der glücklichen Born-Besitzer oder Probefahrer testen, ob, wenn dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht gewählt wurde, die Schlussleuchten die Begrüßung animieren?
-
es geht nicht!!! auch kann, ich zumindest, keine dynamische begrüssung od. verabschiedung aktiviere! kan momentan nur die dauer der beg. und verab. einstellen
-
Danke - Interessant: Dann weist die Anleitung Funktionen aus, die (noch) gar nicht gehen.
-
jep, ist noch ein windows XP installiert
-
Ich bin der Meinung, dass diese Animationen in einem der zahlreichen YT-Videos präsentiert wurden. Evtl. von Carcrashreview.