Coming Home Animation

• Ja aber nur vorne, hinten hat bisher niemand eine mögliche Animation bestätigt. Da scheint technisch vermutlich nix möglich zu sein.

Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

• klar ist das möglich das ist ein normales ledband, mit dem endsprechenden treiber (software) muss dies möglich sein.

Die vorderen seitlichen Leds, sind auf alle Fälle animiert, die werden dynamisch ein und ausgeblendet

• klar ist das möglich das ist ein normales ledband, mit dem endsprechenden treiber (software) muss dies möglich sein.

Die vorderen seitlichen Leds, sind auf alle Fälle animiert, die werden dynamisch ein und ausgeblendet

Naja, aber eben nur wenn die LEDs auch einzeln angesteuert werden können. Wenn die einfach nur in Reihe/parallel geschaltet sind können die noch so LED sein wie sie wollen, dann wird das mit einer Animation trotzdem nichts…

Nein. Du hast offensichtlich ein falsches technisches Verständnis. JP3112 hat es korrekt erklärt. Der Born hat offensichtlich einfach nicht die technische Basis dafür in sein "dynamisches LED-Band" integriert. Es sei denn, Cupra hätte einzeln ansteuerbare LEDs in der Heckleuchte verbaut und noch nicht freigeschaltet. Das hat aber noch niemand nachgewiesen und es ist derzeit nicht davon auszugehen. Dass Cupra das hintere Leuchtenband als "dynamisch" bezeichnet ist reines Marketing und kein Hinweis darauf, dass hier Animationen wie vorne möglich sind.

Bestellt 01/22, ausgeliefert 12/22: 58kWh, Vapor Grey, Dinamica Grau, 20“ Firestorm, DCC, Beats, Wärmepumpe, Pilot XL, Privacy, Garantie 5J.

• Salzman, quatsch. falsches technisches Verständniss, ich sag dir gleich. Meinst du ich mag hier immer alles ins letzte Detail erklären. dan wären ja X Optionen nur Marketing gewesen.

z.B

-Ortung des Fahrzeug

- Senden einer Route direkt aufs Auto

- Webradio

- und und und

• wir werden sehen, laut einer Mail von AMAG Schweiz wird eine Anpassung des Licht kommen.

Lassen wir uns überraschen ;)

Also cool wäre es natürlich schon, wenn diese Funktion doch vorhanden und noch nicht freigeschaltet ist. Ich denke zwar nicht, aber man darf ja hoffen ;)

• Salzman, quatsch. dan wären ja X Optionen nur Marketing gewesen.

Da muss ich jetzt aber doch noch einmal drauf eingehen. Ein modisches Leuchtband als "dynamisch" zu bezeichnen ist sehr wohl zu 100% Marketing. Dass du unter "dynamisch" offenbar eine Animation verstehst, ist, sorry, dein Fehler. Die Dachlinie, Räder, alles mögliche wird als dynamisch bezeichnet um Sportlichkeit, Jugend und Modernität zu suggerieren. Dynamisch beschreibt in diesem Zusammenhang keine Funktion, sondern eine subjektive Eigenschaft, die sich der Hersteller für sein Produkt wünscht.