Super danke
Laderaumwanne/Kofferraummatte
-
-
Habe gerade den Ladeboden montiert. Dauert keine 15 min. Born ist jetzt komplett. Preis Original VW 155€.
-
Hallo in die Runde,
ich möchte mir eine original Kofferraumwanne von Cupra für den Born anschaffen. Doppelter Ladeboden, dazu gibt es eine eigene Ausführung.
Aufgrund Erfahrungen mit früheren original Wannen von VW: ist diese Wanne bei Cupra einigermaßen rutschfest? Ich hatte bereits welche, die total glatt waren und alle Gegenstände bei kleinster Fliehkraft herumgerutscht sind.
Vielen Dank für eine Rückmeldung oder Erfahrungen mit anderen Produkten.
-
Ich nutze die originale Kofferraumwanne seit ungefähr einem Jahr und mein Eindruck ist schon, dass sie sehr rutschfest ist.
Ein Kasten Wasser z.B. lässt sich kaum verschieben ohne ihn etwas anzuheben.
Finde die Qualität gut.
-
Vielen Dank, das hilft mir sehr!
-
Ich nutze die originale Kofferraumwanne seit ungefähr einem Jahr und mein Eindruck ist schon, dass sie sehr rutschfest ist.
Ein Kasten Wasser z.B. lässt sich kaum verschieben ohne ihn etwas anzuheben.
Kann ich bestätigen - habe auch die originale Matte für doppelten Ladeboden seit 1,5 Jahren im Einsatz und da rutscht absolut nichts hin und her
-
hat mal jemand Fotos mit und ohne doppelten Ladeboden und Matte? Vielen Dank
-
Hier ein Foto von originaler Matte ohne doppelten Ladeboden.
Ist jetzt knapp über 1 Jahr drin & bis jetzt ist nichts verrutscht. Selbst das Kabel in dem Sack fliegt nicht von links nach rechts.
Kann also nichts negatives Berichten.
-
Ich nutze die von azuga/kofferraumwannen.de.
Super Preis/Leistung, riecht nicht und war günstig. Preis ca. die Hälfte wie original Cupra. Von mir für mich klare Kaufempfehlung. Gibt es in Gummi in 3 Ausführungen
-
Ich nutze die von azuga/kofferraumwannen.de.
Super Preis/Leistung, riecht nicht und war günstig. Preis ca. die Hälfte wie original Cupra. Von mir für mich klare Kaufempfehlung. Gibt es in Gummi in 3 Ausführungen
Hab ich auch, kann das nur bestätigen.