Hallo,
ich bin gerade am Informieren über den Cupra Born.
Welche maximale Ladung kann der Born über DC und auch über AC aufnehmen?
Vielen Dank.
Hallo,
ich bin gerade am Informieren über den Cupra Born.
Welche maximale Ladung kann der Born über DC und auch über AC aufnehmen?
Vielen Dank.
Hallo,
wo informierst du dich denn?
Die Webseite von Cupra oder die Preisliste wären doch sicherlich keine schlechten Quellen oder?
Hey
AC kann der Born bis zu 11kw, bei DC kommt es auf die Akkugröße an. Bei 45kwh sind es bis zu 110kw soweit ich weiß, bei 58kwh sind es offiziell 120kw glaube ich, hab aber auch schon in aktuelleren Videos bis 132kw gesehen und beim 77er sind es 135kw offiziell, es sind aber auch schon MEB Fahrzeuge mit 170kw unterwegs, das soll auch noch kommen.
Viele Grüße!
Vielen Dank.
Iich möchte die Akkugröße 58kwh.
Wallbox geht bis 22 kw - lädt der Born auch damit?
Nein, der Born kann eben nur maximal 11 kw AC laden,
auch nicht wenn die Wallbox 22 kw kann.
Ja, der Born kann auch an einer 22kw wallbox laden. Er nutzt diese dann aber halt nur zu 50%, aber das ist ja erst mal kein Problem
Hallo, meiner hat nach dem Update Digitales Bordbuch mich 70kmh geladen sonst immer mit 60kmh. Weis nicht ob’s am Wetter liegt oder Update.
Hallo, meiner hat nach dem Update Digitales Bordbuch mich 70kmh geladen sonst immer mit 60kmh. Weis nicht ob’s am Wetter liegt oder Update.
Was meinst du mit Digitalem Bordbuch ?? Versteh nicht was du sagen möchtest
Habe gestern Update bekommen stand drin digitales Bordbuch geladen , weiß nicht was das ist muss mal alles durchforsten
Muss mal dumm fragen. In deiner Signatur steht Pilot XL Pack. Wie lädst du ein Auto, welches erst ab der 25.KW gebaut wird?