Screenshot_20230828-172128.png
heute auch wieder, denke Gute Leistung!
Screenshot_20230828-172128.png
heute auch wieder, denke Gute Leistung!
Screenshot_20230828-172128.png
heute auch wieder, denke Gute Leistung!
ist zwar etwas Off Topic aber der Ladepreis ist wirklich nicht zeitgemäß. Selbst ohne Mitgliedschaft liegst du am Supercharger um ca. 20 Cent pro kwh tiefer. Vom Mitgliedspreis von 0,34cent mal ganz abgesehen.
79 Cent ist der "Normalpreis"
Mit Verlaub, nein. Wenn man besonders teuer bei Ionity laden will, nutzt man die Mobility+ App. Ansonsten kostet Adhoc laden bei Ionity selber 69 Cent. https://ionity.eu/de/network/access-and-payment. Mit entsprechenden Apps (BeCharge etc.) sogar unter 40 Cent.
Stimmt...die waren ja auch runter gegangen, Asche auf mein Haupt.
Ich habe dort noch nie geladen.
Heute ist bei Tesla auch für Fremdmarke Free SuC nur mal so am Rande
Gestern bei EnBW geladen.
Heute ist bei Tesla auch für Fremdmarke Free SuC nur mal so am Rande
Da hab ich direkt paar kWh mitgenommen 👌🏽
Gestern, kurz vor Mitternacht, auch nochmal an den SuC gefahren und 30kWh mitgenommen. Ich war umzingelt von Teslas. Als dann ein Blauer (ungewöhnliche Farbe) ankam, stiegen alle aus und versammelten sich bei diesem. Kurz darauf umzingelten Sie meinen Born... (nein, nicht wirklich, aber 2 derer begutachteten definitiv meine Felgen).
Als Born Fahrer fühlt(e) man sich da schon irgendwie wie ein Alien.
Back to Topic: Mit SoC 40% bekam ich am SuC 74kW. Mit 76% dann (nur?) noch 55kW.
Gestern auf dem Weg von Wien nach Zürich.
Lädt sehr zügig nach. Das Auto musste auf den Fahrer warten