Ja, der ist aus 10.2022.
SW sollte er alle updates haben, die es für ihn gibt. War erst gerade in der Werkstatt wegen Laderoutinen.
Infotainment hat 1741?
Ich würde wetten Du bist immer noch auf 3.2.X oder älter.
M.
Ja, der ist aus 10.2022.
SW sollte er alle updates haben, die es für ihn gibt. War erst gerade in der Werkstatt wegen Laderoutinen.
Infotainment hat 1741?
Ich würde wetten Du bist immer noch auf 3.2.X oder älter.
M.
Infotainment hat 1741?
Ich würde wetten Du bist immer noch auf 3.2.X oder älter.
M.
Was ist denn die neueste verfügbare Version? Ich habe auch 3.2.1 bei meinem 77kwh aus 05/2023.
Was ist denn die neueste verfügbare Version? Ich habe auch 3.2.1 bei meinem 77kwh aus 05/2023.
"Verfügbar" liegt im Auge des Betrachters.
Letztstand ist wohl 3.7, die habe ich "mitgeliefert" bekommen, da das Fahrzeug im Januar 2024 produziert wurde, und da gabs schon 3.7
Für Fahrzeuge ohne Beanstandung (Probleme) gibt es derzeit keine Updatemöglichkeit, zumindest hat CUPRA als Hersteller keine kommuniziert.
M.
Infotainment hat 1741?
Ich würde wetten Du bist immer noch auf 3.2.X oder älter.
M.
Systeminfo zeigt 0561.
Der hat zwei große Updates vom Händler bekommen, mehr weiß ich leider nicht.
Schön zu lesen, dass die neuen Borns nochmals zulegen. Die 20 min Ladepause für von 20-80% zu laden, machen es Langstrecken tauglich.
Mit den alten Borns geht es auch irgendwie, aber trotzdem wäre hier und da 5 min schneller schön gewesen.Aber geklappt hat es trotzdem auch.
Mit Software 3.2 kommt man auch auf 130+kw Peak dafür muss vieles passwn
DerSchnuff 133 kw bei 19% Akkustand, nicht schlecht. Hab ich noch nie gesehen.
DerSchnuff 133 kw bei 19% Akkustand, nicht schlecht. Hab ich noch nie gesehen.
das stimmt hatte ich auch noch nicht letztens bei so 20% angesteckt - waren es 75 oder 80 so in der Richtung
Letztens hatte ich mal kurz 113 kw bei 9 %, aber vorher nur 5 km Fahrt zur Säule. Aber passt schon.
das stimmt hatte ich auch noch nicht letztens bei so 20% angesteckt - waren es 75 oder 80 so in der Richtung
Das war im Sommer bei über 30 Grad auf Langstrecke beim 2. oder 3. Stop bei 15% SOC angesteckt. Sobald es aber paar Grad kälter ist und die SOC bei > 20% ist dann ist es auch weniger.