App zeigt Heute Morgen offline
-
-
Die Lösung ist entweder ein paar Tage warten oder Sicherung ziehen, dann geht wieder alles.
was für eine Sicherung willst du ziehen?
Evt. reicht auch ein Softreset des Fahrzeug? Mache ich heute am Feierabend mal, ansonsten warte ich 1-2 Tage
-
wird immer besser.
Jetzt Reichweite und % wieder da, aber mein Auto ist jetzt blau.
-
ab wann soll den die sw. 2.3 verfügbar sein? bekommt man einen brief oder muss man einfach zum händler und wie lange geht das? hat da jemand infos?
-
Hab grad nochmal einen kurzen Check gemacht - bei mir funktioniert die App (auch Klimatisierung, etc.) weiterhin normal. Dürfte also nicht am Server liegen...
-
Jetzt Reichweite und % wieder da, aber mein Auto ist jetzt blau.
hatte ich auch schon...
Aber mein Fahrzeug ist ja Grau, an alle grauen Born Fahrer zeigt es euch auch ein weisses Fahrzeug an? Oder bin ich schon Farbenblind?
-
Ich hab’s schon mal geschrieben. Der Threat im eVW-Forum über die vergleichbare We Connect App vom e-Golf hat inzwischen 3329 Beiträge. Der VW-Konzern und Software ist … 😕
-
Aber mein Fahrzeug ist ja Grau, an alle grauen Born Fahrer zeigt es euch auch ein weisses Fahrzeug an? Oder bin ich schon Farbenblind?
Letzteres Dein Born in der App ist schon grau - schau dir mal im Vergleich dazu den weißen Balken unten (Offline-Modus) an
-
SchoC zeigte es bei dir die % immer oben an?
Bei mir, wird es in der Kachel angezeigt...
-
was für eine Sicherung willst du ziehen?
Evt. reicht auch ein Softreset des Fahrzeug? Mache ich heute am Feierabend mal, ansonsten warte ich 1-2 Tage
Sicherung 19.
Hier wäre die Anleitung aus goingelectric:
1. Schlüssel mindesten 5 Meter vom Fahrzeug aufbewaren.
2. HMI möglichst deaktiviert lassen (nicht auf Fahrersitz setzen)
3. Sicherungskasten im Fahrraum links öffnen und Sicherung 19. (2.Reihe, 3. Sicherung lokalisieren)
4. Sicherung 19 herausziehen
5. 20 Min warten (da das OCU nach einem Notfall und Batterietrennung noch eine gewisse Zeit nutzbar ist)
6. nach 20 Min die Sicherung wieder einsetzen.
7. Sicherungskasten wieder schließen.