Inhalt des Pilot XL Pack (PZC)?

  • Hallo Born-Gemeinde,


    ich warte wie viele noch auf meinen Cupra Born. Ich wollte jetzt nochmal rausfinden was eigentlich im Extra Pilot XL Pack (PZC) enthalten ist. In allen meinen Unterlagen der Bestellung, Auftragsbestätigung von Cupra und Konfiguration die man sich im Konfiguration runterladen konnte steht nur Pilot XL Pack. Ich weiß das dabei ist der Travelassist, 360° Kamera, Torwinkel-Warner. Aber was sonst?


    Ich hoffe es weiß noch jemand. Im Netz und bei Cupra ist so auf die Schnelle nichts zu finden.


    Gruß,


    Rainer

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

    Einmal editiert, zuletzt von Dobiray ()

  • Ich weiß nicht ob Dir das hilft:

    Österreich-Paket XL (Winterpaket, abgedunkelte Scheiben ab B-Säule, 12" Navigationssystem,

    Cupra Connect 4.0, ACC, Verkehrszeichenerkennung, Fernlichtassistent, 360°

    Umgebungskamera, Blind-Spot-Sensor, Ausparkassistent, Ausstiegswarner, Travel Assist 2.5,

    Intelligenter Parkassistent)

    Stand: 29. September 2021

  • Pilot XL Pack - 1.970,00 € (PZC)

    - CUPRA CONNECT PLUS (vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets Online-Infotainment)

    - Exit warning, Rear Traffic Alert (RTA)

    - Side Assist mit Totwinkelassistent

    - Navigationssystem mit 12" Farb-Touch-Screen

    - Verkehrszeichenerkennung

    - Automatische Distanzregelung ACC mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung

    - Fernlichtassistent

    * Top View Kamera (360° Kamera) (L/XL)

    * Intelligent Park Assist (IPA) (XL)

    * Lane Assist plus (XL)

    * Travel Assist mit Emergency Assist (XL)

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

    Einmal editiert, zuletzt von Elea () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Super danke! Damit müsste man dann mit Software Version 3.0 MEB all die neuen Features nutzen können.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

  • * Lane Assist plus (L/XL)

    * Top View Kamera (360° Kamera) (L/XL)

    * Intelligent Park Assist (IPA) (XL)

    * Travel Assist mit Emergency Assist (XL)

    Der IPA ist doch auch Teil des Tech L Paket

    Nur als Ergänzung

  • Elea

    Ist der Produktionstermin in deiner Signatur Kw25-27 von deinem Händler?

    Viele Grüße

    Guido


  • Elea

    Ist der Produktionstermin in deiner Signatur Kw25-27 von deinem Händler?

    Mein Born gehörte ursprünglich zum Q2 aber vor Kurzem sagte mein Freundlicher Juni/Juli.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Der Lane Assist Plus war im Pilot L im September und Oktober 2021 gelistet.

    Ende Oktober/Anfang November 2021 wurde der Lane Assist Plus kommentarlos gelöscht. Auf Nachfrage gab es folgende Auskunft

    "Gerne haben wir für Sie die zuständige Fachabteilung kontaktiert und können Ihnen mitteilen, dass der Lane Assist Plus beim CUPRA Born nur in Verbindung mit dem Travel Assist verfügbar ist. Ein Paket inklusive des Travel Assist wird allerdings erst im nächsten Jahr verfügbar sein.

    Der Lane Assist Plus war fälschlicherweise auch im Pilot L Paket ohne Travel Assist hinterlegt. Entsprechend wurden die Verkaufsunterlagen korrigiert und dies hat auch keine Auswirkung auf den Preis. Eine Nachrüstung ist folglich nicht möglich. Über den Lane Assist verfügt der CUPRA Born weiterhin serienmäßig."

    Kein ausgeliefertes Pilot L Fahrzeug verfügt über den Lane Assist Plus.

    Soviel zur Werbung von CUPRA, in den Verkaufsunterlagen zugesicherte Produkteigenschaften usw.

  • Hi, im L ist ja der Side Assist dabei. Was ist denn beim Lane Assist Plus (XL) noch mehr möglich? Habe den Unterschied noch nicht kapiert….

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Hi, im L ist ja der Side Assist dabei. Was ist denn beim Lane Assist Plus (XL) noch mehr möglich? Habe den Unterschied noch nicht kapiert….


    Lane Assist Plus = Spurwechselassistent


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

    Einmal editiert, zuletzt von Elea ()