Schmutzfänger?
-
-
find ich nicht so schön, die frage ist aber auch wieviel schmutz hast du ohne diese fänger an der stossstange..
-
Deine Schweller und der nachfahrende werdens dir danken! Finde die Mudflaps hier auch optisch sehr dezent!
-
Optisch finde ich die Dinger katastrophal, aber die gewünschte Funktion werden sie schon erfüllen
-
Mir stellt sich die Frage, wie die Teile befestigt werden? Löcher bohren wäre ein no go.
Sonst event. eine Überlegung wert nach der Montage von Spurplatten
vg Jürgen
-
War auch schon am überlegen.einmal kurz über eine feuchte Straße und das Heck sieht aus wie die Sau😐
Falls das ohne bohren geht würde ich die Teile anbauen, habe aber noch keine Anleitung gefunden
-
War auch schon am überlegen.einmal kurz über eine feuchte Straße und das Heck sieht aus wie die Sau😐
jep das hat mich auch schon genervt. ist extrem, wie das heck versprizt wird.
Find die dinger eigentlich recht dezent gehalten.
-
Ich finde auch, dass sich das Heck extrem einsaut.
Hat die mittlerweile jemand verbaut?
Wie ist die Montage bzw. die Befestigung?
-
Ich kann mir nicht vorstellen das man extra Löcher bohren muss. Werde aber nachher mal nachschauen was da an Löchern vorhanden ist.
Ich fahre meinen erst seit Dienstag, aber das Heck ist nach 800km schon reichlich eigesaut.
-
Das Heck wird super schnell dreckig und kaum eine Waschanlage schafft es die Scheibe wegen dem Spoiler auch nur ansatzweise sauber zu schruben.
Wenn man unter den Spoiler schaut eröffnet sich einen echt das Grauen 😂