Also wenn man ein Autos als sportlich verkauft und dies auch unzählige Male erwähnt, sollte die Person welche dies präsentiert auch sportlich daher kommen und nicht in einem modernden Schlaberlook der elegant wirken sollte. Ich schreibe sollte, denn ich finde Hosen die so weit nach oben gehen, dass ich nicht weiß, ob sie auch sie Brüste Stützen sollten, hässlich. Mode muss man nicht verstehen, aber wer früher mit solchen Hosen so herumlief war entweder ziemlich neben der Gesellschaft oder mindestens 80 Jahre alt
Video Thread - Das ist der neue Cupra Born 2021 - Videos YouTube und mehr
-
-
Also wenn man ein Autos als sportlich verkauft und dies auch unzählige Male erwähnt, sollte die Person welche dies präsentiert auch sportlich daher kommen und nicht in einem modernden Schlaberlook der elegant wirken sollte. Ich schreibe sollte, denn ich finde Hosen die so weit nach oben gehen, dass ich nicht weiß, ob sie auch sie Brüste Stützen sollten, hässlich. Mode muss man nicht verstehen, aber wer früher mit solchen Hosen so herumlief war entweder ziemlich neben der Gesellschaft oder mindestens 80 Jahre alt
Du hast echt merkwürdige Probleme.
-
Du hast echt merkwürdige Probleme.
Ich habe keine Probleme. Ist Marketingmässig einfach ziemlich schlecht gelöst.
-
In deinen Augen
Ist halt, wie so vieles, Geschmackssache. Die Produzenten des Videos haben sich halt so entschieden, weil es Ihnen gefällt und auch gerade so Mode ist.
-
Für die alpinen Born-Fahrer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hier werden Unterschiede zwischen ID.3 und Born und leider auch einige kleine Bugs im Infotainment angesprochen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Borns auf dem Band in Zwickau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ups, schon gepostet als Einzelvideo)