Haben die Autos mit SW 3.0 nun eigentlich bereits eine andere 12 Volt Batterie verbaut?
Welche Batterie (12V) habt ihr verbaut?
-
-
Haben die Autos mit SW 3.0 nun eigentlich bereits eine andere 12 Volt Batterie verbaut?
Sollte meines Wissens nach so sein. Korrigiert mich wenns falsch ist....
-
Könnte dies jemand mit 3.0 mal schauen?
-
Ich habe heute Abend mal kurz die Abdeckung abgemacht, aber da kann man nichts erkennen.
Wenn ich die Tage mehr Zeit habe, schaue ich nochmal genauer nach.
-
du musst diese schwarze Abdeckung etwas lösen, dann solltest du die Informationen sehen.
Die ist nur mit so Klips befestigt
-
So ganz einfach kommt man leider nicht ran, aber ich glaube die Infos kann man einigermaßen lesen:
1S0 915 105 B
12V 49Ah 320A DIN
540A EN/SAE/GS
-
So ganz einfach kommt man leider nicht ran, aber ich glaube die Infos kann man einigermaßen lesen:
1S0 915 105 B
12V 49Ah 320A DIN
540A EN/SAE/GS
Kannst du beschreiben, wo man da genauer hinsehen muss? Ich hab auf Anhieb nichts auf der Batterie finden können. 🤔
-
stella du musst den oberen schwarzen stromklemmenhalter etwas anheben, dazu die seitlichen clips reindrücken
-
Zuerst kannst du eine schwarze Abdeckung über dem kleinen Klemmkasten entfernen. Dafür gibt es hinten an der Abdeckung links und rechts zwei Klammern.
Hier war ich zunächst verwirrt, weil ich dachte, dass Born_Grau diese gemeint hat. Da kann man dann aber nicht viel sehen.
Um die Nummern zu finden, musst du den Klemmkasten selber anheben.
Dafür gibt es an der rechten Seite (zur Fahrerseite) zwei Klammern, die das ganze an der Batterie festklemmen.
Zumindest bei mir kann man ihn aber nur gerade so weit anheben, dass man die Nummerierung erkennen kann.
-
Werd ich mir morgen mal anschauen... mille grazie!