Born Protect pack

• kam gerade vor paar Wochen ein Bericht auf RTL oder Pro7, wie schnell sie ein Auto öffnen.

Man braucht nur auf einem Parkplatz warten, Auto aussuchen warten bis der Besitzer aussteigt und den Knopf am SchlĂĽssel drĂĽckt, Signal abfangen, warten bis der Besitzer weg ist und schon waren sie im Auto..

eigentlich ja schon krass...

Gut das ich potentiell gefährdete Autos nicht fahre. Egal ob unser Hyundai i30, oder mein Firmenmokka. Beide haben Keyless und ich glaube kaum das sich jemand die Mühe macht solche Fahrzeuge zu klauen. Selbst einen Born würde ich jetzt nicht as Angriffsziel Nummer Eins bezeichnen. Und Pin-Lock ist ja ein noch größerer Schwachsinn als Autoschlüssel in Alufolie einzuwickeln. Einen Code kann man ja mit Kamera noch leichter aufnehmen. Es sei denn das Eingabefeld ist Kabellos und in der Unterhose versteckt. Aber da kommt wieder das Problem mit dem Signal abfangen sobald sich jemand in die Unterhose greift...

Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

• Bestellt am 28.12.21. ,Liefertermin unverbindlich August 22, Ăśbergabe am 31.5.

Farbe Vapor Grey, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen

Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech L Pack (kostenloses Upgrade mitte Feburar erhalten), Pilot M Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/30.000 km

• Schieb hoch

:: :: ::

Heute morgen bin ich um 4:00 durch eine Alarmanlage aufgewacht. Als sie nach 10 Minuten immer noch schrieh, wollte ich mich anziehn und zum Auto gehen, weil ich nicht wusste, obs mein Born ist :)

Bei mir gin einmal die Innenraumüberwachung los, als ich während der Wäsche in der Waschanlage im Auto gesessen habe (Türen verriegelt) Frage hierzu: Die App taugt ja garnichts. Ich seh den Ladestatus und kann die Klima anmachen. Aber zu sehen, ob es sich um meine Alarmanlage handelt, bevor ich nachts zum Auto lauf, das geht irgendwie nicht. Oder habe ich da was im Halbschlaf übersehen?

ps: Webradio geht auch nicht, obwohl in der App aktiviert.

• @NMAFFM

Problem mit der Alarmanlage hatte ich noch nicht. Wenn sie nachts Randale machen würde, dann würde ich sie auch nicht hören, da die Tiefgarage zu weit entfernt ist.

Webradio: bekanntes Problem. Lösung, da ich nicht zusätzliche Datenpakete für das Auto kaufen will: Smartphone als Hotspot und schon funktioniert das Webradio.

• Komischerweise hat Cupra Connect Gen 3 Diebstahlwarnungen per App aber bisher bei Gen 4 nicht.

DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

• Oha... ihr mit euren schaurigen Geschichten, das klingt jetzt so das man durch die bestellte Alarmanlage gleich die TĂĽr offen lassen kann. Jetzt kann man nur noch die Tage zählen bis er geklaut wird.

28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

Eingeplant: KW39 KW42 2022

Ăśbergabe: 10.12.2022

Audio: DSP Match Up 6, Bass K8E.2, Hochtöner Ci3 Tiefmitteltöner Ci3 natürlich vollaktiv 👍