Bei uns im Dorf ist morgen eine Veranstaltung zum Thema Elektromobilität und Camper.
Auch wenn das zum Born noch nicht paßt kann man sich ja schon Mal informieren.
Ich als Camper hätte jetzt schon gerne was elektrisches was meinen 1,5 Tonner ziehen kann, aber da ist der VAG-Konzern leider noch nicht so weit. Andere Marken wie Hyundai usw. darf ich beim Firmenleasing leider nicht nehmen.
Also wer Lust hat und in der Nähe wohnt kann ja gerne mal vorbeischauen.
[Blockierte Grafik: https://tab-forum.de/wcf/image…hOGQyYjhhMjY4LmpwZw%3D%3D]
Aktuelle Termine
Was passiert wann und wo? Alle Termine und Veranstaltungen mit uns oder bei uns auf einen Blick.
ifaem.de
Da es Luftlinie nur 200m sind werde ich da auf alle Fälle mal vorbeischauen.
Electric Power Weekend Steyerberg 2022
1. Bundestreffen der Electric Camper vor dem Amtshof Steyerberg
Nach langer coronabedingter Pause findet am Wochenende 22. - 24. April wieder das traditionelle Electric Power Weekend Steyerberg statt.
Der Flecken Steyerberg, das Institut für angewandte eMobilität (IfaeM) und der Bundesverband eMobilität (BEM) laden alle Elektromobilisten und Interessierte zu dieser Veranstaltung vor dem Amtshof Steyerberg ein.
Im Mittelpunkt steht das 1. Bundestreffen der Electric Camper zu dem Teilnehmer aus ganz Europa mit ihren elektrischen Campingmobilen und Wohnwagen anreisen werden.
Der Öffentliche Teil der Veranstaltung ist
Samstag, 23.04.2022, 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, Amtshof Steyerberg, Lange Straße 21, 31595 Steyerberg
:winke: