Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

  • Ich finde das Blau auch mega, je nach Lichteinfall immer wieder ein Augenschmaus

    Ich bin ganz deiner Meinung, das blau ist ganz schön Fassettenreich. Wo ich ihn abgeholt habe schien grade die Sonne und es schimmerte immer irgendwie anders an verschieden Stellen.

  • Ich finde das Blau übrigens auch extrem schön, war mir den Aufpreis aber nicht wert... Das Auto fährt sich damit weder schneller, besser oder einfacher. Und da ich hauptsächlich drin sitzen will um es fahren und in nicht im Wohnzimmer parke habe ich mich für die Billig-Version in "Grundierung" entschieden. 😁

    Und so langsam finde ich die "Farbe" auch OK.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • ganz ok? :/ die ist rattenscharf :love: und macht ihn erst recht viel sportlicher als das blau ;)

    das blau ist klar auch mega, für mich aber zu elegant für dieses auto.

    Ganz meiner Meinung. Vapor Grey ist eine super Farbe und wäre mir sogar einen Aufpreis wert gewesen. Quasar wäre mein zweite Wahl gewesen und war auch lange mit in der Wahl, allerdings kamen mir die Kontraste etwas zu wenig rüber.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Ich finde das Blau übrigens auch extrem schön, war mir den Aufpreis aber nicht wert... Das Auto fährt sich damit weder schneller, besser oder einfacher. Und da ich hauptsächlich drin sitzen will um es fahren und in nicht im Wohnzimmer parke habe ich mich für die Billig-Version in "Grundierung" entschieden. 😁

    Und so langsam finde ich die "Farbe" auch OK.

    In Frankfurt beim Flughafen soll es ein Hotel geben mit Zimmern wo du dir dein Auto auf den „Balkon“ stellen kannst und gleichzeitig laden ;(

    „Off topiic“

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Ich finde das Blau übrigens auch extrem schön, war mir den Aufpreis aber nicht wert... Das Auto fährt sich damit weder schneller, besser oder einfacher. Und da ich hauptsächlich drin sitzen will um es fahren und in nicht im Wohnzimmer parke habe ich mich für die Billig-Version in "Grundierung" entschieden. 😁

    Und so langsam finde ich die "Farbe" auch OK.

    Nun gut, da bezahlt man schon ordentlich Kohe für den Wagen, dann will ich ihn schon innen UND aussen top und das heisst für mich halt, dass Farbe und Felgen stimmen müssen....Und wenn ich mir ein Zelt aufstellen muss, dass mein Wohnzimmer dann draussen ist :P

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die ihren Born erst vor kurzem bekommen haben.


    Und zwar: Sind die Außenspiegel in Wagenfarbe?


    Hintergrund: Bei der Serienausstattung steht "Außenspiegel in Liquid Grey". Alles bisher ausgelieferten Fahrzeuge, die ich gesehen habe hatten auch diese Spiegelfarbe. Im Konfigurator haben die Außenspiegel aber immer die Wagenfarbe. Gab es da vielleicht eine Änderung bei Modelljahreswechsel?

    Cupra Born (150 KW / 204 PS, 58 KWH)

    Aurora Blue - 20" Blizzard Black / Copper Alufelgen - DCC - Pilot XL - Tech M - Protect Pack - Dinamica Pack Aurora Blue - Beats Audio - Privacy Glass, Cargo Pack


    Status

    23.12.21: Bestellt

    17.09.22: "Dein CUPRA..."

    23.09.22: "...gebaut in KW 41..."

    25.09.22: "Mehr als..."

    09.10.22: "Always..."

    16.10.22 "Charge...."

    04.11.22 "Transportfreigabe: 01.11.22"

    08.11.22 "Die letzten.."

    17.11.22 Auto beim Händler

    22.11.22 Auslieferung: 28.11.22

  • StarFoxMK

    In der Galerie sind Bilder von schwarz7280 , dessen Born Modelljahr 2023 ist, da sind die Spiegel nicht in Wagenfarbe :)

  • StarFoxMK

    In der Galerie sind Bilder von schwarz7280 , dessen Born Modelljahr 2023 ist, da sind die Spiegel nicht in Wagenfarbe :)

    Ja das stimmt, sind in Grau so wie die Schweller. Ich persönlich finde es OK , bei meinem Alhambra FR sin die Spiegel auch in Grau und find es gut .

    Einmal editiert, zuletzt von schwarz7280 ()