Zum Glück gehört mein Ford Fiesta mir und den werde ich auch erst verkaufen wenn mein neuer Cupra Born
angemeldet in meiner Garage steht.
Zum Glück gehört mein Ford Fiesta mir und den werde ich auch erst verkaufen wenn mein neuer Cupra Born
angemeldet in meiner Garage steht.
Bei VW-(Seat-/Skoda-/Audi-)Leasing kenne ich es so, dass der neue Wagen bis zum Vertragsablauf beim Händler gelagert wird und dann "getauscht" wird.
Je nach Händler kann man sicher auch einen überschaubaren Zeitraum vor Vertragende wechseln, hängt aber auch davon ab wie dein alter Wagen verwertet wird, sprich ob der zur Leasingbank zurückgeht oder ob ihn der Händler übernimmt.
Die Verlängerung hatte ich bisher einmal nötig und wurde tatsächlich stillschweigend gemacht, also Raten liefen weiter und Fahrzeugrückgabe 2 Monate später.
Leider ist die VW-Leasing da eher unflexibel, auch bei Anschlussgeschäften (wie bei dir).
Ich musste auch überlegen was Du meinen könntest. Wie bist Du denn da drauf gekommen dass die Sitzheizung so angeht??
Hat mein Händler mir gezeigt.
Leute, dass ist nicht der Wartesaal hier !!!
das erstaut mich jetzt, meine sitzheizung war auf stufe 3, für mich viel zu heiss..
ah wo hast du deine fahrprofiel kachel, auf seite eins oder zwei? wechselt die am anfang auch hin und her?
meine ...???
Interessant, meine war definitiv nicht so warm, dass man sie als ZU warm bezeichnen könnte.
Ob es eine Funktion gibt, die die Leistung der Sitzheizung bei moderaten Außentemperaturen begrenzt?.. Denke eher nicht. Wirklich kalt war es seit ich meinen Born habe nicht, vielleicht täuscht einen da auch das Popometer Nächsten Winter kann ich dann vielleicht nochmal berichten.
Fahrprofile hab ich auf Seite zwei, ohne Auffälligkeiten. Dass es Probleme gibt wenn die auf der ersten Seite sind hatte ich schonmal irgendwo aufgeschnappt, aber an meinem nicht getestet.
Top!
Allzeit gute Fahrt!
So, sind von unserem Ausflug nach Wilhelmshaven zurück.
50% Landstraße, 50% Autobahn = 15,1kw/h auf Hinfahrt und 17,1k/h auf der Rückfahrt. Autobahn so mit 115 - 125 gefahren.
Es macht immer noch so nen Spaß, liegt perfekt auf der Straße und wenn etwas schneller werden muss geht es ruckzuck.
Geladen haben wir am Hotel kostenlos an einem Tesla Destination Charger, etwas verwirrend weil es einen für nur Tesla gab und einen für die anderen und der der eigentlich nur für Tesla ist funktionierte bei mir.
Ansonsten schauen die Leute schon, wenn man damit um die Ecke kommt
Leider keinen weiteren Born gesichtet, aber viele andere E-Autos.
Dann kam mein Ladeboden und Matte an, schnell eingebaut, kann man ohne die Schrauben einfach einhaken die Seitenteile.
Dann kam mein Ladeboden und Matte an, schnell eingebaut, kann man ohne die Schrauben einfach einhaken die Seitenteile.
das heißt man kann den Ladeboden einbauen ohne Schneiden, Bohren, Schrauben?
Ich war am überlegen evtl das Ding irgendwann nachzurüsten, aber am Leasingauto muss das natürlich rückstandsfrei gehen
Ja, den kann man einfach nur reinlegen und auch wieder rausnehmen, alles ohne Schrauben.
Ja, den kann man einfach nur reinlegen und auch wieder rausnehmen, alles ohne Schrauben.
Genau, die Seitenteile werden einfach eingetippst am Boden. Keine Schrauben notwendig!