owl ja das kannst du einstellen, irgendwo im infotainment. meiner öffnet alle türen beim öffnen mit dem schlüssel, aber glaube beim strichen des türgriff wird nur die fahrertür geöffnet. muss ich nachher cheken. mit schlüssel öffnen auf alle fälle alle türen
Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.
-
-
Danke Euch
-
Hallo zusammen!
Mein Cupra ist seit 3 Tagen da. Sehr cooles Ding! Nur bekomme ich das Auto nicht mit der App. verbunden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung im Auto.
Habe bislang knapp 120km gefahren!
Hat jemand einen Tipp?
Danke
Glückwunsch
Welche Fehlermelung erscheint?
-
Das erscheint immer wieder bei der Anmeldeversuch!
-
Das erscheint immer wieder bei der Anmeldeversuch!
Dein Auto scheint nicht Online zu sein. Die Weltkugel muss oben links erscheinen.
-
Okay aber wie bekomme ich das Auto denn online!? Übers Handy?
-
Okay aber wie bekomme ich das Auto denn online!? Übers Handy?
Nein, im Menü des Infosystems.
-
Ich habe meinen Born gestern, 27.05.2022, übernommen.
Daher nur erste Eindrücke hinsichtlich "online"
"Alte" Software.
My Cupra App und Connectdienste sofort verfügbar, im Autohaus eingerichtet, war für mich ein wichtiger Punkt. Fahrzeug bislang störungsfrei online, keine Fehlermeldungen.
Android Auto wireless störungsfrei, Full Link deutlich stabiler als im SEAT Ibiza FR (Bj 2017)
Weitere Eindrücke erst in der übernächsten Woche, erst einmal Erfahrungen sammeln. Zur Navigation mit Ladeplanung frühestens im Juli erste Eindrücke, da vorher keine Strecken mit Ladehalt auf dem Weg.
-
Ich habe meinen Born gestern, 27.05.2022, übernommen.
Daher nur erste Eindrücke hinsichtlich "online"
"Alte" Software.
My Cupra App und Connectdienste sofort verfügbar, im Autohaus eingerichtet, war für mich ein wichtiger Punkt. Fahrzeug bislang störungsfrei online, keine Fehlermeldungen.
Android Auto wireless störungsfrei, Full Link deutlich stabiler als im SEAT Ibiza FR (Bj 2017)
Weitere Eindrücke erst in der übernächsten Woche, erst einmal Erfahrungen sammeln. Zur Navigation mit Ladeplanung frühestens im Juli erste Eindrücke, da vorher keine Strecken mit Ladehalt auf dem Weg.
Ich freue mich für Dich das du ihn endlich fahren kannst. Genieße es und hab Spaß
-
Ja okay aber die Fehlermeldung kommt ja immer nach dem Scannen des qr Codes zur Anmeldung!