Meiner ist ebenfalls MJ 2023. Die Spiegel sowie Schweller sind nach wie vor in diesem Grauton.
Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.
-
-
OK. Dann scheint es wohl ein Fehler im Konfigurator zu sein.
-
Ja das stimmt, sind in Grau so wie die Schweller. Ich persönlich finde es OK , bei meinem Alhambra FR sin die Spiegel auch in Grau und find es gut .
Mir gefällt die Kombination mit den grau abgesetzten Teilen auch extrem gut
-
So, ich komme auch in den Wartesaal
Am 19.10.2022 bestellt;
Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Dinamica Granite Grey / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack
-
So, ich komme auch in den Wartesaal
Am 19.10.2022 bestellt;
Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Dinamica Granite Grey / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack
Dies ist nur nicht der Wartesaal
-
falscher Thread, sorry
-
tja... wer lesen könnte, wäre im Vorteil
-
Heute nach ingesamt 4 Monaten seit Bestellung abgeholt mit einer längeren Rückfahrt nach Hause.
Der heutige Übergabetermin kam fast nicht zustande, da die Freigabe von Seat noch fehlte..
Bei der Übergabe gab es die Memberbox, eine Parkscheibe, Premium Original Born Fußmatten und einen Einkaufskorb als Geschenke hinzu.
Auf dem Tacho waren 4 km und der Akku wurde auf 80% geladen. (nur 80% auf meinem Wunsch)
Nach der Onlineaktivierung und dem Update konnte ich den Hauptnutzer anlegen und mit meiner ID verbinden, funktioniert einwandfrei.
Nach der Übergabe haben wir den Born beim Ladepark Hilden mit einer Ladung Energie eingeweiht und während der Ladezeit eine leckere Pizza verdrückt.
Die Rückfahrt von ca. 250 km lief fast ohne Probleme, bis auf das sich das Infotainmentsystem, während der Fahrt, mit einem schwarzen Bildschirm verabschiedete, aber es nach einem Resett wieder startete.
Bisher macht der Born einen super Eindruck, von den Fahreigenschaften bis zu dem dimmbaren Innenlicht.
-
musstest du für 250km nachladen bei 80% SOC am Start?
-
musstest du für 250km nachladen bei 80% SOC am Start?
Das wäre sonst nen Durchschnitt von 18.56kWh/100km bis 0%. (bei 58kWh Akku)
Bei BAB und den Temperaturen ist das denke ich ohne Sicherheitspuffer unrealistisch.