Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.

• Das besser bezog sich auf die Materialqualität und die Optik. War blöd ausgedrückt.

Von den abgedeckten Bereichen sind die Zubehörmatten wesentlich besser.

Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne für Cupra Born 2021-2023 | Extra hoher 5cm Rand | Zubehör | Passend für den Standard-Ladeboden (passt Nicht in variablen Ladeboden) https://amzn.eu/d/2OiNU8H

Habe ich mir besorgt, extra für dieses Wetter. Passen ganz gut. Hat die sonst noch jemand?

Ich habe die Fußmatten auch von Anfang an drin und bin auch total begeistert. Sie aber mir zwar die falsche Kofferraumwanne mitgeschickt, die ist ca. 20 cm zu lang, aber Scheiß egal, weil ich ohnehin lange darauf warten musste und hätte das ganze Set reklamieren müssen. Also steht sie hinten 20 cm hoch...EGAL.... Aber definitiv sehr zu empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass

• Also steht sie hinten 20 cm hoch...EGAL.... Aber definitiv sehr zu empfehlen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dürfte daran liegen, was in der Artikelbeschreibung steht, oder?

"passt nicht in Variablen Ladeboden"

• Das könnte sein... Mich stört es jetzt nicht weiter. Aber ja... Kann sein das es am variablen Kofferraumboden liegt.

Dürfte daran liegen, was in der Artikelbeschreibung steht, oder?

"passt nicht in Variablen Ladeboden"

Cupra Born MJ23 170KW e-Boost Aurora Blue Metallic Below Zero Pack 19" Ganzjahresreifen Pilot M+ Cargo Pack Charge 32A Tech L Pack Privacy Glass

• Ich bin offiziell verliebt. 😂

Heute war unnormal viel Schnee bei uns. Es hat im Prinzip den ganzen Tag mehr oder weniger geschneit. Und besonders abends mit dem leicht rutschigen Schnee war das einfach ein Fest. Die ganze Front war am Ende komplett eingeschneit. Die Sensoren gingen da einfach gar nicht mehr 😆

• N leerer Parkplatz, ESP auf Sport und der Abend läuft 😂

• und nu?muß ich mit nen Halter drann schrauben weil Klett nicht mehr erlaubt ist?

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Wenn man "[...] müssen die Nummernschilder jetzt fest angebracht sein. Das heißt, sie können entweder nur mit hohem mechanischen Kraftaufwand oder speziellem Werkzeug entfernt werden." auf die Goldwaage legt, dann wären die üblichen Nummernschildhalter der Autohäuser doch auch nicht erlaubt - da ist doch auch nur der Halter verschraubt und das Nummernschild lässt sich recht einfach entfernen - oder bin ich hier gerade aufm Holzweg?
    Mein Master hat die Dinger letzte Woche jedenfals in 2min angebracht und kam nicht mit Akkuschrauber.