Das besser bezog sich auf die Materialqualität und die Optik. War blöd ausgedrückt.
Von den abgedeckten Bereichen sind die Zubehörmatten wesentlich besser.
Das besser bezog sich auf die Materialqualität und die Optik. War blöd ausgedrückt.
Von den abgedeckten Bereichen sind die Zubehörmatten wesentlich besser.
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne für Cupra Born 2021-2023 | Extra hoher 5cm Rand | Zubehör | Passend für den Standard-Ladeboden (passt Nicht in variablen Ladeboden) https://amzn.eu/d/2OiNU8H
Habe ich mir besorgt, extra für dieses Wetter. Passen ganz gut. Hat die sonst noch jemand?
Ich habe die Fußmatten auch von Anfang an drin und bin auch total begeistert. Sie aber mir zwar die falsche Kofferraumwanne mitgeschickt, die ist ca. 20 cm zu lang, aber Scheiß egal, weil ich ohnehin lange darauf warten musste und hätte das ganze Set reklamieren müssen. Also steht sie hinten 20 cm hoch...EGAL.... Aber definitiv sehr zu empfehlen
Also steht sie hinten 20 cm hoch...EGAL.... Aber definitiv sehr zu empfehlen
Dürfte daran liegen, was in der Artikelbeschreibung steht, oder?
"passt nicht in Variablen Ladeboden"
Das könnte sein... Mich stört es jetzt nicht weiter. Aber ja... Kann sein das es am variablen Kofferraumboden liegt.
Dürfte daran liegen, was in der Artikelbeschreibung steht, oder?
"passt nicht in Variablen Ladeboden"
Ich bin offiziell verliebt. 😂
Heute war unnormal viel Schnee bei uns. Es hat im Prinzip den ganzen Tag mehr oder weniger geschneit. Und besonders abends mit dem leicht rutschigen Schnee war das einfach ein Fest. Die ganze Front war am Ende komplett eingeschneit. Die Sensoren gingen da einfach gar nicht mehr 😆
Ja, sieht schon lustig aus wenn das Display mit gelben Symbolen gefüllt ist...
N leerer Parkplatz, ESP auf Sport und der Abend läuft 😂
Hier was neues zum Thema Kennzeichen... https://www.autobild.de/artike…gung-magnet-22584309.html
und nu?muß ich mit nen Halter drann schrauben weil Klett nicht mehr erlaubt ist?
Wenn man "[...] müssen die Nummernschilder jetzt fest angebracht sein. Das heißt, sie können entweder nur mit hohem mechanischen Kraftaufwand oder speziellem Werkzeug entfernt werden." auf die Goldwaage legt, dann wären die üblichen Nummernschildhalter der Autohäuser doch auch nicht erlaubt - da ist doch auch nur der Halter verschraubt und das Nummernschild lässt sich recht einfach entfernen - oder bin ich hier gerade aufm Holzweg?
Mein Master hat die Dinger letzte Woche jedenfals in 2min angebracht und kam nicht mit Akkuschrauber.