Schau mal in den Erstehilfe beutel
Vom CUPRA Wartesaal auf die Straße, Born Erfahrungen - Bilder und mehr.
-
-
Schau mal in den Erstehilfe beutel
Was soll da drin sein, Warndreieck. 😂
-
-
Oh je, hab ich nicht erwartet. Alles in einem kleinen Paket. Danke für die Erleuchtung.
-
Ich hatte mir damals trotzdem das Warndreieck für die Kofferraumklappe geholt. Konnte es nicht ertragen, dass da ein Loch ist
Das Thema wurde hier auch schon diskutiert:
-
Ich hatte mir damals trotzdem das Warndreieck für die Kofferraumklappe geholt. Konnte es nicht ertragen, dass da ein Loch ist
Könnte mir ähnlich ergehen.
-
Das mit dem Servicetermin ist bei mir ganz ähnlich. Meiner stand ein halbes Jahr gebaut in Zwickau rum. Habe dreimal beim Händler ohne Antwort reklamiert. Nun habe ich mich direkt an Seat gewandt. Bin gespannt. Notfalls Rechtsanwalt.
-
Konnte es nicht ertragen, dass da ein Loch ist
Ich habe jetzt gerade nachgeschaut, ob ich das Dreieck auch dort habe. Da der geöffnete Deckel über Kopf ist, ist es mir gar nie aufgefallen.
Dafür habe ich nach 6 Monaten endlich herausgefunden, was dauernd von hinten so unerträglich klappert... -
Ich habe jetzt gerade nachgeschaut, ob ich das Dreieck auch dort habe. Da der geöffnete Deckel über Kopf ist, ist es mir gar nie aufgefallen.
Dafür habe ich nach 6 Monaten endlich herausgefunden, was dauernd von hinten so unerträglich klappert...Ja und was klappert nun. Das leere Fach oder das Warndreieck da drin ?
-
Das mit dem Servicetermin ist bei mir ganz ähnlich. Meiner stand ein halbes Jahr gebaut in Zwickau rum. Habe dreimal beim Händler ohne Antwort reklamiert. Nun habe ich mich direkt an Seat gewandt. Bin gespannt. Notfalls Rechtsanwalt.
Ich hatte auch an den Händler geschrieben und separat an Seat. Meine Verkäuferin bot mir darauf hin einen Wertscheck an. Auf meine Frage was damit gemeint ist, kam bislang noch nichts.
Meiner stand wohl auch irgendwo rum. Gebaut im März, und vorletzte Woche von mir adoptiert und gestern abgeholt.