Nabend,
hab da mal 'ne Frage: Habt Ihr beim Kauf Eures Borns Prozente bei Barzahlung bekommen bzw. konntet Ihr handeln ?
Gruß
Didi
Nabend,
hab da mal 'ne Frage: Habt Ihr beim Kauf Eures Borns Prozente bei Barzahlung bekommen bzw. konntet Ihr handeln ?
Gruß
Didi
Hallo, ich habe kein nachlas bekommen, ich habe auch privat gekauft mit Barzahlung. Das einzige was ich kostenlos bekommen habe sind die Fußmatten und die Zulassung.
Der Verkäufer hat gesagt das die Preise vorgegeben sind, er hat es auch am PC gezeigt.
Durch das Agentur-Modell beim Born können die Händler das wohl nichts machen. Ich war anfangs auch verwundert, dass jeder Händler exakt den selben Preis hatte.
Handeln kann man heutzutage wohl wirklich nicht mehr. Bei Peugeot war es genau dasselbe als ich mich letzten Herbst erkundigt habe...
Hab aber auch kostenlos die Fußmatten, Verbandskasten und die Zulassung.
Wobei ich ja hoffe, dass vielleicht noch die Member Box rausspringt ☺
War bei mir genau so, nicht mal die Zulassung (der wollte 260€ haben) aber ich bekomme ihn voll geladen 😅 Fußmatten gehören doch wohl dazu oder nicht ?🤔
Beim Auto selbst konnte mir mein Händler aufgrund des Agenturmodells keinen Rabatt gewähren, dafür hat er sich anderweitig etwas großzügiger gezeigt: Hab die Fußmatten, den doppelten Ladeboden, die Gepäckraummatte, die Warnwesten, das Verbandspaket und das Warndreieck kostenlos von ihm dazu bekommen. Zusätzlich hat er den Born noch vollgeladen. Aja und ein Leihauto zur Überbrückung (hab mein altes Auto 3 Monate vor Lieferung des Born privat verkauft) hat er mir auch noch 3 Monate lang kostenfrei zur Verfügung gestellt
Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht. Hatte sogar bei 3 Händlern unabhängig angefragt und auch das Thema Rabatt angesprochen. Bin dann beim Händler ume Ecke geblieben und dort nachträglich in das Q1 Kontingent gerutscht. Als Zugabe dann auch die Fußmatte, Tiefe Gepäckraummatte, Verbandskasten und Warndreieck.
Ok !
Danke für die Infos !
LG
Also wenn man geschickt verhandelt, ist ein kleiner Rabatt von
ca. 300 euro drin.
Den habe ich meinem Händler aus den Rippen geleiert.
Ich denke den hat er mir von seiner eigenen Provision
gezahlt.
bei unseren Verhandlungen gabs ein müdes Lächeln! Das aber für umsonst
Wie siehts beim Born eigentlich mit Reimport aus? Da hatte ich auch nichts gefunden!?