2. Benutzer anlegen

• Ist - zum Glück - ein Firmenleasingwagen. Mussten uns leider schnell entscheiden und nehmen, was verfügbar war. Und der war der einzige und letzte Born, der annähernd unseren Ausstattungswünschen entsprach, der noch 2022 zugelassen werden konnte.

Mal abgesehen davon, ist es technisch - selbst mit der jetzigen Ausstattung - möglich, das so einzurichten.

Cupra Born in Quasargrau mit 77 kWh

Dinamica Pack grau

Tech L Pack

Pilot M+ Pack

20" Firestorm

Wärmepumpe

Cargo Pack

Protect Pack

HUD + Beats Audio

abgeholt in Cloppenburg am 29.11.2022

• Die Memory-Funktion der Sitze wird vermutlich nicht per Software kommen können. Soweit ich weiß, sind die Sitze nicht am CAN-Bus. Das Hauptdisplay weiß daher sozusagen nichts über die Sitzposition. Es würde Hardware dafür benötigt. Aber dank des Leasings ist es ja auf absehbare Zeit dann auch wieder ohne lästigen Verkauf vorbei.

Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

• Ich habe mal beim Cupra Support nachgefragt , warum der Born keine Einstellungen von dem jeweiligen Nutzer abspeichert. Als Antwort kam nur, es tut ihnen Leid dass ich das vermisse, aber der Born kann das nicht. Das war alles, leider war nichts dabei ob es in naher Zukunft eine Schlüssel oder Nutzererkennung gibt.