witzig, dass die 36-45 Jährigen die Nase vorn haben...
Seit ihr alle in der Midlife Crisis, nur ein Spässle ich bin schon drüber hinweg *grins*
Seit ihr alle in der Midlife Crisis, nur ein Spässle ich bin schon drüber hinweg *grins*
Seit ihr alle in der Midlife Crisis, nur ein Spässle
Nö, denn sowas gibt's ja nur bei Männern
Nö, denn sowas gibt's ja nur bei Männern
Frauen kommen dafür in die Wechseljahre, das kann auch anstrengend sein
Nö gar nicht erst erwachsen geworden... 😜
Glückwunsch an diejenigen, die sich einen Born mit 18 - 25 Jahren leisten können . Ich kann mir dieses Auto erst 15 Jahre später gönnen . Meinen Vater, seit zwei Jahren Rentner, habe ich auch vom Kauf überzeugen können.
Interessant wär auch zu wisse, wie viele davon als Dienstwagen bestellt wurden. So, wie bei mir
Interessant wär auch zu wisse, wie viele davon als Dienstwagen bestellt wurden. So, wie bei mir
Ich würde nicht davon ausgehen das viele "Born Dienstwagenbesitzer" in Foren unterwegs sind.
Ich würde nicht davon ausgehen das viele "Born Dienstwagenbesitzer" in Foren unterwegs sind.
Weil der Born nicht der typische Dienstwagen ist oder weil Dienstwagenbesitzer sich von Foren fernhalten?
Ich hab ihn mir als Dienstwagen ausgesucht.
Wobei ich ihn ausschließlich für die Fahrt zur Arbeit nutze (160km/Tag).
Schon alleine die Einsparung von einem mit 1% versteuerten 35000€ Wagen zu einem 0,25% versteuerten 50000€ Wagen ist enorm.
Weil der Born nicht der typische Dienstwagen ist oder weil Dienstwagenbesitzer sich von Foren fernhalten?
Oder weil der typische Dienstwagenbesitzer sich von Boren fern hält...