Altersklasse Cupra Born

• witzig, dass die 36-45 Jährigen die Nase vorn haben... :)

Seit ihr alle in der Midlife Crisis, nur ein Spässle :D

Nö, denn sowas gibt's ja nur bei Männern ^^

• witzig, dass die 36-45 Jährigen die Nase vorn haben... :)

Seit ihr alle in der Midlife Crisis, nur ein Spässle :D ich bin schon drüber hinweg *grins*

Nö gar nicht erst erwachsen geworden... 😜

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

• Glückwunsch an diejenigen, die sich einen Born mit 18 - 25 Jahren leisten können :S . Ich kann mir dieses Auto erst 15 Jahre später gönnen 8o . Meinen Vater, seit zwei Jahren Rentner, habe ich auch vom Kauf überzeugen können. :thumbup:

• Interessant wär auch zu wisse, wie viele davon als Dienstwagen bestellt wurden. So, wie bei mir

• Ich würde nicht davon ausgehen das viele "Born Dienstwagenbesitzer" in Foren unterwegs sind. ;)

Weil der Born nicht der typische Dienstwagen ist oder weil Dienstwagenbesitzer sich von Foren fernhalten? ^^

• Ich hab ihn mir als Dienstwagen ausgesucht.

Wobei ich ihn ausschließlich für die Fahrt zur Arbeit nutze (160km/Tag).

Schon alleine die Einsparung von einem mit 1% versteuerten 35000€ Wagen zu einem 0,25% versteuerten 50000€ Wagen ist enorm.

Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

• Weil der Born nicht der typische Dienstwagen ist oder weil Dienstwagenbesitzer sich von Foren fernhalten? ^^

Oder weil der typische Dienstwagenbesitzer sich von Boren fern hält...

Cupra Born 58 kWh

Glacial Wihte Metallic

20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

Einmal editiert, zuletzt von borni84 ()