Jahresrückblick 2021: Immer weniger Seat, immer mehr Cupra
Seat verkaufte 2021 weniger Autos, Cupra dafür immer mehr. Die Nachfrage nach Premiummodellen sei stärker denn je. Nur an der Auslieferung hapert es
www.derstandard.de
Cupra Fahrer sind die neuen Hooligans der Straße.... 😜
Wie passend dazu ...
"Cupra Rebel: Was Volkswagen mit der Marke Cupra vorhat - FOCUS Online" https://amp.focus.de/auto/neuh…-vorhat_id_101693804.html
Cupra Fahrer sind die neuen Hooligans der Straße.... 😜
Krone Qualitätsjournalismus Vermutlich haben 2/3 der frei fahrenden Cupra Fahrzeuge 290PS+ bzw. dürfte man unter den Neuwagen mit etwas Leistung einer der günstigen Anbieter sein
Am Besten sind ja noch die schwachsinnigen kommentare auf der Seite. Das scheinen nur Vollpfosten zu lesen...
Am Besten sind ja noch die schwachsinnigen kommentare auf der Seite. Das scheinen nur Vollpfosten zu lesen...
Ja die Krone ist für uns Österreicher das was in Deutschland der Spiegel ist. Liegt Quasi auf jedem WC, jeden Friseur und Wirtshaus auf und hilft den geschätzten Lesern bereits mit vorgefassten Meinungen aus
Wobei der durchschn. Österreicher sowieso gern über alles "raunzt" und Weltmeister im schlecht reden ist.
Ich glaube du meinst als deutsches Pendant eher die Bild-Zeitung, auch wenn der Spiegel nicht mehr das ist was er mal war.
Die Kommentare unter dem Artikel sind herrlich
Ich glaube du meinst als deutsches Pendant eher die Bild-Zeitung, auch wenn der Spiegel nicht mehr das ist was er mal war.
Die Zeitung Österreich sehe ich eher als Bild Zeitung 😜🤭.