Laden über die Routine

• Und schon hst er es wirder nicht grmacht, statt auf 90% hatver nur bis 20% geladen.

Das nervt!!!!

• Da muss ich sagen bin ich eigentlich froh das ich den Born noch nicht habe.

Mit so viele Probleme und Fehlers wird ich einfach zu viel Arbeit mit den Auto gehabt und wird wirklich böse sein.

Ich benötige nicht viel von Auto, aber 100% Rotuine Laden und 100% zuverlässige App ist ein muss für mich. Ohne das wird die EV bei mir nicht funktionieren.

Das Auto wird bald 1 Jahr auf Markt und das sie bis jetzt noch immer nicht diese Probleme erledigt haben macht mir echt sorgen.

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

• wie hast du im foto die icons farbig bekommen? habe nur grau schwarz! keine bunt

Software V3.0 8)

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

• Evtl nicht Laden aber Klimatisierung über Routine hat bei mir noch nicht einmal geklappt...

Das Auto hat aber auf jeden Fall die Info von der App bekommen. Bin mal gespannt wann das was wird.

Jaguar/Land Rover ist nun etwas kürzer im e Geschäft und da klappt dann halt alles. Echt traurig

Cupra Born 58kWh 150kW, Quasar Grey, Privacy Glass, 19" GJR

Bestellt: 12/2021 für Q2/22

Produktion 01.07.22

Abgeholt aus der Autostadt am 30.07.22

• Hallo,

kurze Zwischenfrage,

weiß jemand in welchen Bereich der optimale Ladezustand ist wenn das Auto länger stehen soll z,B zwei Wochen im Urlaub.

Ich denke das es für die Batterie besser ist, wenn der Ladezusatnd nicht zu hoch ist. Sind z,b 50% oder gar 30% besser für die Batterie?

Cupra Born eBoost 58KW/h, Glacial White met., Performance Paket mit 8 x20" Firestorm und DCC , Dinamica Pack Granite Grey, Beats Audio Soundsystem, Skyline Roof, WP, Cargo Pack, Privacy Glass, Tech L , Pilot M+

• Hallo,

kurze Zwischenfrage,

weiß jemand in welchen Bereich der optimale Ladezustand ist wenn das Auto länger stehen soll z,B zwei Wochen im Urlaub.

Ich denke das es für die Batterie besser ist, wenn der Ladezusatnd nicht zu hoch ist. Sind z,b 50% oder gar 30% besser für die Batterie?

Interessante Frage ! Interessiert mich auch :)

Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic

DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

Komfort Paket Plus