Hallo Jochen_145,
...das heißt aber Rad ab und ringsum die ganze Verkleidung abbauen!? Hatte die Hoffnung auf "zwei Schrauben, Stecker ... fertig
Hallo Jochen_145,
...das heißt aber Rad ab und ringsum die ganze Verkleidung abbauen!? Hatte die Hoffnung auf "zwei Schrauben, Stecker ... fertig
Vielleicht nicht den gesamten Innenkotflügel, aber zumindest des vorderen Teil, damit du ihn entsprechend zurückdrücken kannst.
Ohne das Rad abzuschrauben, wirst du auch bei voll eingeschlagenem Rad iMA zu wenig Arbeitsraum haben, daher muss das Rad auch herunter, ja..
Ich werde die Hupe beim Radwechsel in ein paar Wochen umbauen und dann ein paar Bilder dazu machen.
Gruß StroManni
Hupt ihr so oft, dass sich so ein Umbau lohnt?
Elektro? Ja.
4-Ton? Ja!
Ist meine erste Forumserfahrung hier, deshalb noch was unbeholfen aber schon mal vielen Dank für die schnellen hilfreichen Infos...🤙🏻
noch nicht....sie haben wohl alle eine Indien-Reise geplant
Nicht oft,
aber wenn, dann soll es wenigstens Erwachsen klingen.
Selbst unser Golf 1 Cabrio hat ne besser klingelnde Hupe. Das Auto is 39 Jahre alt!
Ich kann es selber realisieren und mich kostet es mit ner gebrauchten(nachhaltig) Hupe vom Auktionshaus ca 35,-€
Gruß StroManni
Alles kein Problem, wenn man nicht wie ich, 2 linke Hände hat und sich so was machen lassen muss
Kurz zur Info.
Ich habe die Teileliste im ersten Tread vervollständigt.
Alle Teile sind aktuell innerhalb 2 Tagen bei MB Lieferbar.
Viel Spaß beim Nachbauen.
Gruß StroManni