Darum hat das für mich auch keinen Sinn ergeben. Man kann ja auch während der Fahrt auf N stellen und Rollen lassen. Würde das zu Schäden führen müsste das Auto ja davor warnen wenn man das macht, was nicht so ist.
Waschanlage
-
-
N und gut, is bei jedem elektro gleich und gibt keine probs..wichtig das der wischer auf off steht sonst rotiert das ding
-
Eine Frage an diejenigen, die die Waschstraße meiden: Wie macht ihr das im Winter? Salz usw. von wegen Unterbodenwäsche. Das wird doch eher schwierig von selbst.
-
Eine Frage an diejenigen, die die Waschstraße meiden: Wie macht ihr das im Winter? Salz usw. von wegen Unterbodenwäsche. Das wird doch eher schwierig von selbst.
Den Kärcher einfach mal seitlich etwas unter das Auto halten.
Ich denke das sollte reichen, aber mir ist das auch persönlich nicht so wichtig, da ich es in den nächsten 3-4 Jahren nicht merken werde, ob unter dem Auto noch eine Stelle salzig geblieben ist oder nicht.
-
Ich habe mich schon immer gefragt, wie effektiv die Unterbodenwäsche in der Waschanlage ist. Wird der wirklich richtig von Salz, Dreck etc. befreit?
Habe es bisher auch so gehandhabt, dass ich in der SB-Box Handwäsche mache und den Kärcher so weit es geht auch unter das Auto halte.
-
Ich habe mich schon immer gefragt, wie effektiv die Unterbodenwäsche in der Waschanlage ist. Wird der wirklich richtig von Salz, Dreck etc. befreit?
Habe es bisher auch so gehandhabt, dass ich in der SB-Box Handwäsche mache und den Kärcher so weit es geht auch unter das Auto halte.
Die Unterbodenwäsche in der Waschstraße ist auf jedenfall effektiver, denn über die gesamte Unterbodenlänge wird von unten, mit Wechselbewegung, der Unterboden des Autos abgekärchert.
-
oder einfach eine waschbox aufsuchen mit hebelift..
-
oder mit Unterbodenwäsche.
Bei uns in der Gegend haben das ein paar Waschboxen, habe ich aber noch nie getestet.
Ansonsten gibt es auch noch spezielle Lanzen für den Hochdruckreiniger.
-
oder einfach eine waschbox aufsuchen mit hebelift..
So was gibt's? Habe ich in meinem Umkreis noch nicht gesehen.
-
jep, bei uns im Dorf haben wir eine solche Box, aber sind schon eher selten