Heute mal mit Powerschaum und der Born erstrahlte, nach der kontaktlosen Wäsche, wieder komplett sauber.
Wenn ich ihn demnächst gewachst habe, dann gibt es natürlich nur Handwäsche.
Heute mal mit Powerschaum und der Born erstrahlte, nach der kontaktlosen Wäsche, wieder komplett sauber.
Wenn ich ihn demnächst gewachst habe, dann gibt es natürlich nur Handwäsche.
Habe Mal die gratis Wäsche ausprobiert und muss sagen die Waschstraße hat gute Arbeit geleistet und auch unter dem Heckspoiler war kein Dreck mehr
Kann mir jemand für Dumme (oder Ängstliche) genau sagen, was ich alles aus stellen muss in der Waschanlage?
Bisher habe ich nur in der Waschbox gewaschen und würde gerne mal in der Anlage waschen lassen...
Ganz einfach nur in N Schalten und sitzen bleiben, damit die Wegrollsperre nicht automatisch aktiviert wird.
Kann mir jemand für Dumme (oder Ängstliche) genau sagen, was ich alles aus stellen muss in der Waschanlage?
Bisher habe ich nur in der Waschbox gewaschen und würde gerne mal in der Anlage waschen lassen...
Lange nichts von Dir vernommen. Bei einer Waschanlage wo das Auto gezogen wird :
AUTOHOLD off , SCHEIBENWISCHER off , GANGHEBEL in N , Licht off aber nicht zwingend. Zündung an.
Ansonsten im Auto sitzenbleiben , Musik weiterlaufen lassen , und am Ende der W- Strasse bei grünem Licht Gang D/B wieder einlegen und raus fahren. Aussaugen nicht vergessen 😆.
Bei einer Waschhalle ( Tankstelle ) wo die Anlage zurück und vor fährt musst Du nichts machen , evtl Regensensor off , aber wenn Du aussteigst , das Auto abschließt und in einer Entfernung wartest , passiert nix.
... und Nerven behalten wenn das Auto Angst bekommt und alle Annäherungssensorten vor Angst quitschen und trällern ... beruhigendes Einreden hilft ...
... und Nerven behalten wenn das Auto Angst bekommt und alle Annäherungssensorten vor Angst quitschen und trällern ... beruhigendes Einreden hilft ...
Ich nutze in der Regel 2 verschiedene Waschanlagen , je nachdem von wo ich dorthin starte.
Bei einer Waschanlage piepst bei mir absolut gar nix , und in der anderen piepsen die Sensoren in einer Tour. Muss ich das verstehen ?
Lange nichts von Dir vernommen.
Ich hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen! Neuer Job mit weniger Leerlauf. Ich schwöre, ich meld mich bald wieder!
Danke Euch allen, ich trau mich dann wohl nächste Woche mal!
Bei unserer Waschstraße muss man aussteigen und das Auto wird alleine durchgezogen.
Wie macht man das am besten?
Bei mein Leon hab ich immer auf N gestellt und Schlüssel im Auto liegen gelassen dann klappte alles Wunderbar
Geht das beim Born genauso oder haut er beim Verlassen des Autos die Bremse rein.
Bei unserer Waschstraße muss man aussteigen und das Auto wird alleine durchgezogen.
Wie macht man das am besten?
Bei mein Leon hab ich immer auf N gestellt und Schlüssel im Auto liegen gelassen dann klappte alles Wunderbar
Geht das beim Born genauso oder haut er beim Verlassen des Autos die Bremse rein.
Ich meine das geht nicht. Aber vlt. versuchst Du mal an einer minimal abschüssigen Fläche ob Du das Auto verlassen kannst , und es weiter rollt . Normalerweise ist Ende , wenn Du den Sitz verlässt. Wenn Du ausgestiegen bist mal versuchen ob er dann mit wieder durch ums Lenkradgreifen eingeschalteter Zündung in N dann weiter zu rollen/ ziehen ist.
Aber ich bin nicht sicher ob man , nachdem die Zündung ohne drin zu sitzen aktiviert wurde , dann auch den N Gang einlegen kann.