Hallo,
meine Laune ist leider etwas getrübt. Am Mittwoch soll ich ja meinen Born abholen. Das ist spitze
Ich habe hier bei vielen gelesen das Sie Fußmatten, Member Box usw, bei der Übergabe bekommen haben.
Vor ein paar Tagen als ich bei meinem Händler wegen Unterschriften für die Anmeldung gewesen bin habe ich mal auf doof nachgefragt. Es gibt nichts von alledem (noch nicht mal Erste Hilfe Kit/ Warndreieck) .
Das kann ich ja vielleicht noch verstehen wegen Marge usw. Aber jetzt war ich heute nochmal dort und habe ihn gefragt wie es denn mit dem Ladestand der Batterie sein wird, da meinte er zu mir das er wohl so 20 - 30 % haben wird und einen Benziner gibt es auch nicht vollgetankt und der wagen kommt damit ja noch 150 KM Also das finde ich mal ne Aussage!!!
Meine Frage ist jetzt ob jemand weiss, ob es eine Vorgabe seitens Cupra gibt zum Ladestand bei Auslieferung . Mir geht es nicht um die 5 Euro für Strom, mir geht es darum dass wenn ich das Auto abgeholt habe ich erstmal zu einer Ladesäule fahren darf und den dort 30 bis 60 min verbringen darf um den Wagen zu laden, anstatt damit erstmal schön ne Runde zu fahren.
Ich bin wirklich enttäuscht muss ich euch sagen