Noch habe ich das Auto ja nicht. Werde berichten was es bei der Übergabe gab oder auch nicht. 😁
Ladestand bei Übergabe
-
-
Das ist ja echt nen Ding…
Und ich habe mich noch gewundert, als ich vor der Übergabe gefragt wurde, ob das Fahrzeug geladen sein soll. 😂
So war es dann auch, als ich es geholt habe (100%). Und ich dachte noch, warum diese Frage.
Leider ist kein Warndreieck dabei gewesen. 🧐 Fußmatten und Verbandskasten schon 👍🏻
-
Ich werde Fußmatten, Verbandkasten Warndreieck etc. erhalten. Memberbox? Nicht angesprochen. Ladestand ? Ich lasse mich überraschen.
Das war 2017 beim Ibiza auch so, damals gab es noch einen Regenschirm, den ich immer noch im Auto habe.
-
Ich finde auch das ist nen Unding, aber was solls. Es wird mir den Spaß am Wagen in keinsterweise vermiesen
Habe schonmal geschaut: in der nähe gibt es beim Hellweg von EnBw Hypercharger.
-
Ich finde es viel schlimme, dass es nicht nicht einmal das Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste geben soll, ohne dieses darfst du nicht auf die Straße. Dieses gibt es bei Cupra in einer Multitasche.
Das ist jetzt mein 5. Neuwagen ( 3xSeat/Cupra, 1x Mazda ) immer ein anderer Händler und da war das immer dabei, auch die Fussmatten.
Wegen dem Akkustand verstehe ich auch nicht, dass kostet für den Händler kaum was.
Ich würde dann dort auch nicht mehr zum Service, wenn die sich so anstellen.
Und ne vernünftige Mage wird es immer noch geben, sonst wäre bei mir auch nicht so viel drin gewesen.
( Fussmatten, Anmeldung, Cupra Hoodie, Member Box..... )
-
Hier der Link für die Tasche, macht sich gut im Kofferraum.
Original Seat CUPRA Sicherheitstasche Verbandtasche Warndreieck Warnweste 6H3093990ASo steht einer angenehmen und ruhigen Fahrt nichts im Wege. Gut zu wissen, dass Sie zwei Warndreiecke, eine Warnweste und eine Erste-Hilfe-Tasche mit…shop.ahw-shop.de -
Bei mir gab es: Originale Fussmatten, eine Cupratasche mit Verbandkasten und Warndreieck, die Memberbox und der Wagen war auf 100% geladen.
vg Jürgen
-
Ich habe vor Unterschrift vereinbart, dass mein Born 100% vollgeladen ist. Fußmatten wird beim Dinamica Pack wohl mit bei sein🤔
-
Mich würde es auch sehr wundern, wenn ich einen Neuwagen ohne Warndreieck bekomme.
Zusätzlich zum Warndreieck+Verbandskasten+Warnweste (die Tasche aus dem Link oben), welche ich eigentlich nicht besonders erwähnen würde da selbstverständlich, habe ich bekommen:
- Zwei Cupra Member Boxen
- Original Fußmatten
- 95% geladen
-