Ladestand bei Übergabe

  • ...das geht aber nicht in Deutschland, da wollen wir das zusätzliche E auf dem Kennzeichen haben, also neue Schilder brauchen wir allemal, die Buchstaben/Zahlkombi kann übernommen werden...außer man kommt schon von nem Stromer...

    ...war bei mir ja der Fall. Vorher Hybrid mit E-Kennzeichen. 🤷‍♂️

  • ..das geht aber nicht in Deutschland, da wollen wir das zusätzliche E auf dem Kennzeichen haben, also neue Schilder brauchen wir allemal,

    Klar geht das. Das E ist ja keine Pflicht in Deutschland. Kann man nehmen, muss man aber nicht. Meine E-Autos haben sind alle ohne E ;)

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Akkustand: 95%

    Km-Stand: 2 km


    Dabei waren Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste, Parkscheibe, die Memberbox, ein Handy-Ladekabel und eine Flasche Prosecco🥂

    Durchschnittsverbrauch 17.1 kWh/100km bei im Schnitt 54 km/h (nach einem vollen Jahr)

  • 91% geladen bei Übergabe. Außer dem üblichen Verbandskasten und Warndreieck keinerlei Zugaben. Gerade mal ein windiges Plastikmäppchen für den Fahrzeugschein.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Meiner war heute Vormittag bei der Übergabe noch angeschlossen und auf 80% geladen.

    Die 80% waren als Höchstgrenze voreingestellt.

  • 100%geladen

    Cupra Fußmatten ohne Berechnung

    Anmeldung ohne Berechnung

    Verbandstasche

    Stofftasche für kurz Anweisungen

    Update alle auf neusten Stand


    Warndreieck mm muss ich schauen

    Cupra Born Grey mit Super pursuit mode

    62kw Wärmepumpe, Allwetterschlappen, Verdunkelt am

    28.03.22 bestellt

    TrackingNr an mein Geburtstag 22.06 gebaut

    Abholung 27.07

    Brass Darmstadt / Höchst

    Förderung am 18.8 bestätigt

  • Hing an der Säule. 93%. Fussmatte umsonst. Anmeldung 290€. 😞

    290,- Euro für die Anmeldung? Haste goldene Nummerschilder bekommen was =O damit haste deine Fußmatten locker zweimal bezahlt ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug