Ladestand bei Übergabe

  • Bei mir waren es glaube 120 €. Eigentlich auch ziemlich teuer.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Wir haben mit dem Verkäufer ausgemacht:


    • Auto wird geladen
    • KombiTasche (Verbandsmaterial + Warndreieck) wird beigegeben

    Fußmatten mussten wir kaufen.

    Bin gespannt ob die Memberbox dabei ist.

    Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic


    DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

    Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

    Komfort Paket Plus

  • Fußmatten muss der Händler eigentlich laut internen Infos aus dem PartnerNet in Deutschland kostenlos dazugeben. (Info von einem Händler nahe Leipzig)

    Wir sind aus Österreich. Keine Ahnung ob es da anders ist. Haben Ihn aber angesprochen darauf und er hat verneint dass diese nicht dabei sind kostenlos.

    Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic


    DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

    Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

    Komfort Paket Plus

  • Fußmatten muss der Händler eigentlich laut internen Infos aus dem PartnerNet in Deutschland kostenlos dazugeben. (Info von einem Händler nahe Leipzig)

    Korrekt. Verbandskasten mit Warndreieck und Memberbox auch.

    2017 gab es im Autohaus zusätzlich einen Regenschirm (der noch existiert und jetzt im Born liegt) und 2022 gab es eine Flasche spanischen Rotwein.

  • Hi
    Konnten unseren Wagen am Freitag endlich abholen nachdem er exakt 8 Wochen beim Händler auf dem Hof stand.
    - Ladestand 99%
    - Cupra Verbandstasche mit Warndreieck und Warnweste
    - zwei Schlüsselanhänger
    - Fußmatten Stoff original
    Die Fahrzeuge (Cupra Modelle) werden ohne jegliches Zubehör (Fußmatten, Warndreieck, ...) vom Werk angeliefert. Selbst bei der Werkabholung fehlen diese Dinge. Der Händler ist nicht verpflichtet irgendwas davon kostenlos mitzugeben. Ich habe mich mit dem Verkäufer darüber unterhalten. Bei ihnen im Haus ist es aber so das der Kunde das kostenlos dazu bekommt. Bei anderen Händlern ist das in der ominösen Zulassungspauschale enthalten.

  • Hallo zusammen,

    • Meiner war zu 96% geladen
    • Verbandszeug mit Warndreieck
    • Memberbox
    • Stofffußmatten
    • Mappe mit einer Kurzanleitung und Unfallbericht

    Vom Autohaus gabs noch einen Schlüsselanhänger und eine Mäppchen für den Fahrzeugschein dazu.

    Cupra Born 58 kWh | Quasar Grey | 20" BLIZZARD Black/Copper | Dinamica Pack Grey | Privacy Glass | WP | Cargo | AR HuD | Tech L | BeatsAudio | Pilot M | Protect

    Bestellt: 18.02.2022 | AB: 27.02.2022 | Gebaut: 01.07.2022 | Übergabe: 06.08.2022