Na ja Habe mich oben vertan. Es waren "nur" 169€ für die Zulassung. Immer noch viel. Wolte ihn selber ztulassen. Aber es gab in unserer Nähe innerhalb von 3 Wochen keinen Termin bei der Zulassungsstelle! Und das Auto stand schon 5 Wochen beim Händler. Wollte nicht länger warten.
Ladestand bei Übergabe
-
-
290,- Euro für die Anmeldung? Haste goldene Nummerschilder bekommen was damit haste deine Fußmatten locker zweimal bezahlt
Anmeldung 290 euro ??
Meine eigene Anmeldung hat genau 40 Euro gekostet, wie kann man nur sowas annehmen ??
-
Da wird ein sog. Zulassungsservice beauftragt, Schilder, Zulassung, Zonenaufkleber usw. Das kostet gerne mal 200 oder 300 Euro und geht in Großstädten in der aktuellen Zeit schneller!
-
Bitte kommen wir auch in diesem Thread zum Thema zurück.
Sie antworten auf das Thema Ladestand bei Übergabe
im Forum Cupra Born - Elektro Antrieb - Ladung - Reichweite (Kategorie: Cupra Born Forum).
Danke.
-
So mal nebenbei: Ein Kollege hat gerade seinen ID.3 als Firmenwagen mit 10% SOC bekommen. Da sind wir bei Cupra besser dran!
-
80% wurden im Vorfeld als selbstverständlich zugesichert, am Ende waren es 88%👍
-
Bei Übergabe 92% , hatte den Verkäufer aber auch ausdrücklich darauf hingewiesen.
-
Unser Verkäufer hatte auch bereits zugesagt dass das Auto geladen übergeben wird!
-
Bei Übergabe habe ich meinen heute mIt 80% abgeholt, hing im Verkaufsraum noch an der Ladesäule war aber auf 80% begrenzt, ist laut Service nach Inbetriebnahme die Standard Einstellung.
-
Bei Übergabe habe ich meinen heute mIt 80% abgeholt, hing im Verkaufsraum noch an der Ladesäule war aber auf 80% begrenzt, ist laut Service nach Inbetriebnahme die Standard Einstellung.
Was für eine Software Version hast du?