Was für eine Software Version hast du?
Wurde mit 3.0 übergeben
Was für eine Software Version hast du?
Wurde mit 3.0 übergeben
Bakari Wenn ich mich nicht täusche bist du der Erste aus dem Forum der seinen Born mit Pilot XL übernommen hat. Gratulation. Das nährt vermutlich bei vielen von uns die Vorfreude auf die eigene baldige Übergabe.
Edit: Jetzt erst gesehen, dass du das XL-Paket wieder storniert hast. Zu früh gefreut.
Bakari Wenn ich mich nicht täusche bist du der Erste aus dem Forum der seinen Born mit Pilot XL übernommen hat. Gratulation. Das nährt vermutlich bei vielen von uns die Vorfreude auf die eigene baldige Übergabe.
Edit: Jetzt erst gesehen, dass du das XL-Paket wieder storniert hast. Zu früh gefreut.
Wäre schön wenn ich der erste wäre aber siehe Signatur habe ich aus dem Grund gewechselt auf ein anderes Fahrzeug was beim Händler im Ausstellungsraum stand da mein Born immer weiter verschoben wurde
Vollgeladen auf 100 Prozent 🙈
Der Leihwagen hatte 100% Ladestand bei der Übergabe. Meiner steht ja noch auf der Hebebühne und wartet auf sein Heizelement.
Bei der Auslieferung hatte er 96% Ladezustand
Bei der Auslieferung hatte meiner 100% und 10 km auf dem Tacho.
Unserer hatte 100% Ladestand und war im Showroom sogar noch eingesteckt. Dazu bekommen haben wir Fussmatten und eine "Seat" Box. In dieser hatte es einen Adapter für die USB Anschüsse. Dazu gabs noch eine gute Flasche Wein.
Unser war ebenfalls zu 100% aufgeladen. Dazu gab es eine Cupra Welcome Box mit einem Armband, einem Wechselcover für den Fahrzeugschlüssel. Zudem gab es noch die Cupra Fußmatten aufs Haus und es gab noch eine Cupra Tragetasche mit allerlei Sachen wie Warnwesten, Eiskratzer, Scheibenklar usw
Ich hatte bei Übergabe 40% .Dabei waren original Fussmatten, Kombi EHT/Warndreieck und Cupra Geschenkbox (Schlüsselcover und Armreif in Carbonlook). Verbrenner als Neuwagen sind auch nur minimalst betankt. Bin halt direkt zu mir heim und gleich an die Wallbox. Finde das jetzt nicht so schlimm.