Was für ein sinnloser Thread.
....bin dabei:
3km und 50% ...(war noch in der Werkstatt, sonst wäre er mehr geladen gewesen)
Was für ein sinnloser Thread.
....bin dabei:
3km und 50% ...(war noch in der Werkstatt, sonst wäre er mehr geladen gewesen)
8km
6km
100% Voll, mein Autohaus war spendabel
6 km
7km und 13% SoC inklusive Anschiss.
Nach erfolgreicher Intervention am Schnelllader auf dem Gelände auf 70% geladen…
Mein Born hatte 4km und der Händler hatte ihn voll aufgeladen.
4km und 92% geladen. Ich will ja nicht Meckern, wundere mich aber das die Autos mit über 80 % geladen werden, ltd Hersteller soll man doch nur bis 80% laden Auch mein EGolf wurde damals direkt von VW mit 100% geladen/ausgeliefert.
4km und 92% geladen. Ich will ja nicht Meckern, wundere mich aber das die Autos mit über 80 % geladen werden, ltd Hersteller soll man doch nur bis 80% laden Auch mein EGolf wurde damals direkt von VW mit 100% geladen/ausgeliefert.
Ich durfte mir das aussuchen. Da wir gleich auf große Tour wollten und es nichts kostete, habe ich ihn bei der Übergabe auf 100% laden lassen. Es ist ja nicht so, dass die Batterie von einmal 100% laden sofort kaputt geht (denke, Schnellladen tut ihr mehr weh). Sie soll halt nicht ständig vollgeladen längere Zeit abgestellt werden. So wie der typische Arbeits-Laptop, der die ganze Zeit am Netzteil hängt. Oder das Handy, das jedesmal auf 100% geladen wird.
das finde ich auch vollkommen ok wenn man gefragt wird ob man 100% möchte. Auch sonst ist nix dagegen einzuwenden. Nur schreiben und sagen die Hersteller möglichst zwischen 20-80% zu bleiben. Da hat mich die Ladung über 80% schon gewundert.