Es wird wohl erst wieder verfügbar sein wenn alle bestellten Pakete ausgeliefert sind und abzusehen ist das die weitere Versorgung mit Teilen gesichert ist
-
-
Aber beim Skoda, wenn auch das Paket mit der Top View nur in dem Paket mit der höchsten Ausstattung bestellt werden kann. TA gibt es bereits im zweiten Paket (plus). Skoda Enyaq werden auch, soweit ich weiß, aktuell auch mit TA ausgeliefert. Problem ist aus meiner Sicht ausschließlich die Top View Kamera.
Der Enyaq hat 2 varianten von Kamera Steuergerät mit Index F/G (Top View) und hat andere Kameras mit dem Index C in der Teilenummer.
Für die Standart Kamera hat er das Steuergerät mit Index C.
-
Interessanterweise sieht der Top-View-Kontroller Born des Borns komplett anders aus:
Born
ID.3
-
Es gibt Neuigkeiten!
Laut Carmaniac, der direkt mit Cupra telefoniert hat, ist ab Q4 wieder der Travel Assist (d.h. vermutlich Pilot L/XL) bestellbar. Q4 beginnt in weniger als 2 Wochen 👍🏼
Ab Minute 12 ca. im Video: CarManiac Video EQS vs. Born
-
Das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Es gab schon so viele Termine, die alle wieder gestrichen wurden..
-
Das glaube ich erst, wenn es soweit ist. Es gab schon so viele Termine, die alle wieder gestrichen wurden..
Ich auch 😃
Aber da jetzt dann auch die ersten produziert werden, geht vllt tatsächlich was.
-
, ist ab Q4 wieder der Travel Assist (d.h. vermutlich Pilot L/XL) bestellbar. Q4 beginnt in weniger als 2 Wochen
Ja, Q4 beginnt in 2 Wochen.
So wie es in der Vergengenheit lief würde ich aber aus "ab Q4 bestellbar" eher rauslesen
"Q4 endet in 14 Wochen".