Ich habe den Born in Aurora Blau bestellt weil meine Frau die unbedingt haben wollte.
Sehe ich in Düsseldorf noch einen Aurora Blue. Bist du das
Ich habe den Born in Aurora Blau bestellt weil meine Frau die unbedingt haben wollte.
Nein meinen Born bekomme ich laut Vertrag erst im Mai
Vieln lieben Dank euch allen.
War mit meiner Frau heute noch mal bei einem sehr großen Händler, der mehrere Born in verschiedene Farben da hatte.
Die Frau hat entschieden: Quasar Grey.
Gefällt mir aber auch sehr gut.
Wenn wir unsere Frauen nicht hätten, wüssten wir Männer nicht welches KFZ wir kaufen sollen bzw. bei der Farbe wären wir dann ganz aufgeschmissen
Ich fand ja das blau echt toll, darf aber von meiner Firma aus nur gedeckte Farben nehmen...
Ich hätt den Unigrauen genommen, meine Frau wollte Quasargrau...also haben wir das bestellt. Naja, es ist am Ende ja auch Ihr Auto
Ich hätt den Unigrauen genommen, meine Frau wollte Quasargrau...also haben wir das bestellt. Naja, es ist am Ende ja auch Ihr Auto
Genau so ist es bei mir
Aber warum soll ich bei einer Farbe unschlüssig sein, wenn meine Frau eine bestimmte Farbe toll findet.
War echt super mal ein paar Farben nebeneinander zu sehen.
Ja das ist das große Problem auf Bildern sieht das je nach Winkel und Beleuchtung anders aus. Gleiche im Autohaus mit Licht von oben. Man muss eigentlich auf der Straße die Autos nebeneinander stehen haben um richtig zu entscheiden.
Ich finde es interessant das noch keiner einen in Rot bestellt hat
Hier mal ein Eindruck der roten Variante:
Aus dem YouTube Video zum Produktionstart in Zwickau.