Abdeckkappen Radschrauben bei allen Felgen?

• Was spricht denn gegen die gängigen Verkaufsportale, sucht einfach nach Radmutterkappen. Da bekommt ihr ganze Sets für 7€

Ich habe lange gesucht, aber die originalen Kappen habe ich als Set für 7€ nirgendswo gefunden. Waren dann eher 25€ oder mehr. Hast du einen Link?

Inkl. Versand wären einzelne Kappen erst so ab 5-6 Kappen günstiger gewesen. Über den Händler ging es zudem noch deutlich schneller.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.5.2 (seit 07.02.25 OTA-Update), 3.2.1 (seit 20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 bei Auslieferung

• Ich habe lange gesucht, aber die originalen Kappen habe ich als Set für 7€ nirgendswo gefunden. Waren dann eher 25€ oder mehr. Hast du einen Link?

Inkl. Versand wären einzelne Kappen erst so ab 5-6 Kappen günstiger gewesen. Über den Händler ging es zudem noch deutlich schneller.

Schau einmal bei Amaz...., Suchbegriff Radschraubenkappen

• Das sind dann aber nicht die orignalen Kappen mit der Teilenummer 4M0601173E.

Die gibt es dort bei einem Händler (AHW-Shop, die auch einen unabhängigen Online-Shop haben) als Einzelstück zwar auch, kosten mit 3-90 bis 4,90€ deutlich mehr als beim Händler.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.5.2 (seit 07.02.25 OTA-Update), 3.2.1 (seit 20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 bei Auslieferung

• Das sind dann aber nicht die orignalen Kappen mit der Teilenummer 4M0601173E.

Die gibt es dort bei einem Händler (AHW-Shop, die auch einen unabhängigen Online-Shop haben) als Einzelstück zwar auch, kosten mit 3-90 bis 4,90€ deutlich mehr als beim Händler.

Nee, natürlich nicht., aber eine billige Alternative. Bei mir sind bald alle originalen Kappen weg, die "Billos" halten.

• Hat denn jemand mal einen konkreten Link zu welchen auf amazon (weiss nicht warum das niemand ausschreibt), die wirklich funktionieren? Unserer hat gar keine, weil die Sommerfelgen dank der "großen Radkappe" die Dinger nicht brauchen. Ich würd für die Winterreifen aber gern welche haben. Da wär ein konkreter Link schon nett. Wir sind hier ja auch in einem Forum, um uns zu helfen, und nicht, um Dinge nicht auszuschreiben, von denen eh jeder weiss was es ist :)

Lieben grüß,

S.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))

• Hat denn jemand mal einen konkreten Link zu welchen auf amazon (weiss nicht warum das niemand ausschreibt), die wirklich funktionieren? Unserer hat gar keine, weil die Sommerfelgen dank der "großen Radkappe" die Dinger nicht brauchen. Ich würd für die Winterreifen aber gern welche haben. Da wär ein konkreter Link schon nett. Wir sind hier ja auch in einem Forum, um uns zu helfen, und nicht, um Dinge nicht auszuschreiben, von denen eh jeder weiss was es ist :)

Lieben grüß,

S.

Mit "nicht ausschreiben" meinst Du möglicherweise meinen Post. Da ich nicht gerne für große Internetversender werde, habe ich mir die Freiheit erlaubt. Ich denke aber, dass man den genannten Suchbegriff dort selbstständig eingeben kann und sich seine bevorzugten Sets dort heraussuchen kann. Wenn es der Allgemeinheit hilft, hier der Link zu den von mir genutzten Kappen

Gebildet 24 Stück Radmutternkappen 17 mm Radschraubenmutternkappena...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Mit "nicht ausschreiben" meinst Du möglicherweise meinen Post. Da ich nicht gerne für große Internetversender werde, habe ich mir die Freiheit erlaubt. Ich denke aber, dass man den genannten Suchbegriff dort selbstständig eingeben kann und sich seine bevorzugten Sets dort heraussuchen kann. Wenn es der Allgemeinheit hilft, hier der Link zu den von mir genutzten Kappen

Gebildet 24 Stück Radmutternkappen 17 mm Radschraubenmutternkappena...

Hey :) Ich hab hier niemanden ernsthaft kritisieren wollen :) Sorry, wenn das so rüberkam.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))