Guten Morgen,
kann schon jemand etwas sagen bzgl. der TSN (Typschlüsselnummer) für den Cupra Born, Versicherungseinstufung? Herstellerschlüsselnummer?
Danke und vG
Guten Morgen,
kann schon jemand etwas sagen bzgl. der TSN (Typschlüsselnummer) für den Cupra Born, Versicherungseinstufung? Herstellerschlüsselnummer?
Danke und vG
Danke für die Frage.
Habe zwar (noch) keine Antwort,
aber den Betreff mal erweitert.
So sollte er gesucht und auch
hoffentlich gefunden werden
Mein Händler hat mir folgendes gegeben:
HSN: 7593
TSN: ARM
Aber scheinbar sind die Versicherungen noch nicht soweit weit und kennen den Born noch nicht.
Mein Händler hat mir folgendes gegeben:
HSN: 7593
TSN: ARM
Kann ich so bestätigen. Diese Schlüsselnummern hat mir mein Freundlicher auch genannt.
Kennt jemand eine Versicherung für den Born?
Bei Check24 / Verivox lässt sich da ja leider nichts finden.
Ich habe gerade mal bei Check24 einen Vergleich gerechnet, inzwischen geht es.
Bei der HUK aber noch nicht, wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
Hallo, heute habe ich den Typ-Schlüssel und den Hersteller-Schlüssel bekommen.
Typ-Schlüssel ARM
Hersteller-Schlüssel 7593
Bei Check24 gibt es schon Angebote
Bei der HUK konnte ich den Born problemlos eingeben. Alle 4 Typen stehen dort als Variante zur Auswahl. Lediglich die Akkukapazitäten wurden als Leistungsangabe hinterlegt .
Gegenüber unserem Leon sparen wir zukünftig ca. 20 % Versicherungsprämie.
Bei der HUK konnte ich den Born problemlos eingeben. Alle 4 Typen stehen dort als Variante zur Auswahl. Lediglich die Akkukapazitäten wurden als Leistungsangabe hinterlegt .
Nee, nee, da wurden nicht die Akkukapazitäten als Leistungsangabe hinterlegt. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Angegeben ist die Dauerleistung in kW, so wie sie auch in Deutschland im Fahrzeugschein steht
Und wieder was gelernt… danke für die Erklärung