YouTube, Netflix, ARD, ZDF im VW ID.3 schauen, OTTOCAST CarPlay AI Adapter ANDROID 10

• CarPlay Adapter mit Android 10

TV im Auto für die Wartezeiten,

bei Android Hndys geht es ja

aber bei IOS gibt es da noch keine Lösung, diese wäre mal einen ansatz?

kennt jemand diesen Adapter?

• Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Teil, aber ganz billig ist das Teil ja nicht. Bei dem Preis kannste dir fast überlegen einfach ein Android Telefon zu kaufen. Darüber soll man ja problemlos streamen können.

58 kWh | 19 Zoll Typhoon black copper GJR | Below Zero | SW 3.0 -> 3.2.1

• Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem Teil, aber ganz billig ist das Teil ja nicht. Bei dem Preis kannste dir fast überlegen einfach ein Android Telefon zu kaufen. Darüber soll man ja problemlos streamen können.

Guten Morgen,

möchte eben nicht von meinem Iphone weg...

• Aber dieses hat doch überhaupt nix mit deinem Handy zu tun!!!!

• Aber dieses hat doch überhaupt nix mit deinem Handy zu tun!!!!

doch hat es bei Android gibts da ne App dann kannst du auch TV schauen (frag dazu Kaufii) der kennt sich damit aus,

die besagte App gibt es auf IOS eben nicht leider

darum das kleine teil :)

• Ja schon klar, aber mit der Box würde es doch gehen. Und die Box hat nix mit nem Habdy zu tun. Selbst im Video hat er nen IPhone.

• @Asterix: Ich meinte auch nicht, dass du dein aktuelles Handy tauschen sollst (schon klar, dass du dein iPhone deswegen nicht abgibts :) ), sondern ein zweites, reines Streaming Handy im Auto liegt.

• @Asterix: Ich meinte auch nicht, dass du dein aktuelles Handy tauschen sollst (schon klar, dass du dein iPhone deswegen nicht abgibts :) ), sondern ein zweites, reines Streaming Handy im Auto liegt.

Wo genau ist der Sinn des Ganzen? Dann kann auch gleich sein IPhone benutzen oder am besten nen IPad.

• wenn ich mit einem zweiten nur streamen tue, dann ist das eigendliche telefon nicht mehr mit dem Auto verbunden,

zumindest jetzt bei meinem Seat Ateca Bj2020, d.h. wenn ein anruf kommt muss ich ans Handy gehen, was ich auch nicht möchte,

@BornOWL,

klar darum fragte ich ja ob jemand hier erfahrung mit diesem oder ähnlichen Teil hat,

youtube ist geduldig was die da zeigen muss nicht immer so sein wie sie es zeigen.. :)

• Wo genau ist der Sinn des Ganzen? Dann kann auch gleich sein IPhone benutzen oder am besten nen IPad.

Das iphone kann im gegensatz zum Android aktuell nicht Inhalte an den Born streamen. Für Android gibt es dafür eine App. Da die Box fast so teuer wie ein günstiges Android Telefon ist, könnte man direkt ein zweites Telefon kaufen.

Was dann aber in der Tat nicht mehr geht ist, dass man mit seinem eigentlichen Handy telefonieren kann. Daran habe ich nicht gedacht.

Klar kann man auch auf nem Tablet gucken, aber das kostet ja auch Geld und das muss man dann noch irgendwie festhalten und dann noch per Audio koppeln. Außerdem muss man immer daran denken ein Tablet mitzunehmen.

Wir schweifen aber vom Thema ab, Asterix hatte ja nach Erfahrungen mit dem Gerät gefragt. Ich habe keine. Guck vllt Mal in Foren für andere Fahrzeuge, die es schon etwas länger gibt.