Intelligenter Park Assistent iPA Cupra Born

  • Ich hab nur Pilot M und mein Born lenkt alleine bremst alleine und macht die Zündung aus wenn die Parkposition erreicht ist…..da muss man nix eingreifen ect. Es gibt auch kein anderes System beim Born wo man selbst Gas geben muss beim lenkassistent

    IPA ist auch im Tech paket dabei

    Born 150kW 58kWh Vapor Grey, 20" Blizzard, Paket Born, Dinamica Grey, Pilot M+, Paket Tech L, HeadUp display, BeatsAudio, Privacy,Below Zero Pack

    7.2.2022 bestellt

    13.6. kamm die VIN nummer aufs mail

    21.6. Born ist beim Handler

    5.7.2022 Abgeholt :)

  • Kann sein….trotzdem muss man dort nix selber machen…..der Born erledigt das

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Hi, welches Pilot Paket hat dann dein Freund?

    Pilot M+ ?

    Es wäre super wenn man nicht selber Gas und Bremse bedienen muss,

    Er hat Pilot M und Tech M bestellt, wurde aber auf Tech L kostenlos geupgradet (Bestellung im Dezember 2021).

    Also wenn der IPA drin ist, macht er auf jeden Fall alles von alleine 👍🏽 genau das ist nämlich der Sinn von dem 😃

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Woran erkennr ich das ich den ipa verbaut habe!?

    Ich habe nämlich Pilot m+ und tech l aber irgendwie sieht es bei mir auch im Infotainment nicht nach ipa aus

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Woran erkennr ich das ich den ipa verbaut habe!?

    Unten rechts den Button mit dem Auto anklicken und dann parkassisten auswählen und Parklücke suchen

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Aah OK werde ich nachher Mal nachschauen. Wenn der nicht verbaut ist werde ich wohl Mal mit Seat sprechen müssen. Weil es ist ja definitiv in den Paketen enthalten und ich bezahle das ja auch also will ich das auch haben. :)

    Danke für die schnelle Antwort Schnuffelchen74

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Und wenn du an seitliche Sensoren an den kotflügel verbaut hast dann hast du auch das System verbaut

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Schnuffelchen74 OK und wie sehr ich das das die Sensoren da sind sry vielleicht blöde Frage, die sind ja nicht aufgeklebt!?

    Wie wird dir das denn im Infotainment angezeigt könntest du mir da eventuell Mal ein Foto machendamit ich weiß ob's bei mir auch so aussieht?

    Danke

    Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Quasar Grey Metallic

    AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

    Bestellt 24.03.22

    Bestellbestätigung 29.03.22

    abgeholt: 10.09.2022 :love:

  • Aah OK werde ich nachher Mal nachschauen. Wenn der nicht verbaut ist werde ich wohl Mal mit Seat sprechen müssen. Weil es ist ja definitiv in den Paketen enthalten und ich bezahle das ja auch also will ich das auch haben. :)

    Danke für die schnelle Antwort Schnuffelchen74

    Geh auf Deine eigenen Bilder in der Galerie. Du hast am Samstag ein Bild gepostet mit dem Titel "von der Seite". Dort siehst Du den seitlichen vorderen Sensor auf der rechten Seite des Kotflügels am Radausschnitt. Ansonsten, Bedienungsanleitung Seite 7 und 8. Dort sind alle derzeit möglichen Sensoren dargestellt.