Cupra Born Marktstart Lieferzeit 2021 - Verkaufsstart - Preise für Kauf oder Leasing Anfrage
-
-
Offizieller Verkaufsstart ab heute....
-
Fotos?
Hab ich unter Galerie eingestellt
-
Offizieller Verkaufsstart ab heute....
Heute ist der Verkaufsstart, aber du hast schon den Liefertermin?
-
Heute ist der Verkaufsstart, aber du hast schon den Liefertermin?
Mitte Januar 2022
-
Mitte Januar 2022
Lesen kann ich ja (steht bei dir unten). Aber warum steht bei dir schon länger Mitte Januar, wenn man erst heute bestellen kann?
-
Lesen kann ich ja (steht bei dir unten). Aber warum steht bei dir schon länger Mitte Januar, wenn man erst heute bestellen kann?
Ich konnte schon letzten Freitag per Mail an meinen Händler bestellen. Ich habe keine Ahnung warum, aber er meinte, er kann das so machen. Auch habe ich nichts unterschrieben, sondern wirklich nur ein Mail gesendet.... 🤷♂️
-
Ich konnte schon letzten Freitag per Mail an meinen Händler bestellen. Ich habe keine Ahnung warum, aber er meinte, er kann das so machen. Auch habe ich nichts unterschrieben, sondern wirklich nur ein Mail gesendet.... 🤷♂️
D.h. wenn du noch nicht offiziell bestellt hast ist das mit der Auslieferung Mitte Januar ist noch nicht fix?
Bin gespannt ob mein Vertrag mit Auslieferung ab Mitte November termingerecht erfüllt wird
-
der Händler konnte nix garantieren...leider. Und ob meine Bestellung doch schon offiziell ist, weiß ich auch nicht.
-
der Händler konnte nix garantieren...leider. Und ob meine Bestellung doch schon offiziell ist, weiß ich auch nicht.
Meiner ist seit dem Montag gegengezeichnet.