Bei mir genauso. Nach jedem Start in der Liste der Meldungen sowie in der App stehen die beiden zugehörigen Dienste im Service Management auf "Deaktiviert". Ein Ticket habe ich auch erstellen lassen aber noch keine Reaktion außer, dass sie Screenshots angefragt und bekommen haben.
Lizenz für Notruf-Service abgelaufen
-
-
Seit heute sind die beiden Punkte „privater Notruf“ und „Pannenruf“ in meiner App aktiviert, mit einem Verfallsdatum von 10 Jahren.
-
Seit heute sind die beiden Punkte „privater Notruf“ und „Pannenruf“ in meiner App aktiviert, mit einem Verfallsdatum von 10 Jahren.
Jo, hier auch. Da hat der Werksstudent, der für das ganze Gedöns verantwortlich ist, wohl einen guten Tag gehabt. 😏
-
Ebenso bei mir! Wird ja langsam. Wenn jetzt noch die Meldung im Auto weg bleibt - werde morgen mal nachsehen…
-
Bei mir auch
Meldung im Auto ist auch weg. Hatte da zwar noch eine Benachrichtigung, aber wegen des digitalen Bordbuches.
Ohne den Hinweis hätte ich das nie gemerkt, weil ich mir mittlerweile abgewöhnt hatte die Meldung zu löschen...
-
Hallo Zusammen,
die Fehlermeldung taucht nun auch bei mir bei jedem Start auf.
Angefangen hat es, nach dem ich den Connected Travel Assist gebucht habe. Ich hoffe, dass Problem erledigt ich von selbst...
-
Hallo Zusammen,
die Fehlermeldung taucht nun auch bei mir bei jedem Start auf.
Angefangen hat es, nach dem ich den Connected Travel Assist gebucht habe. Ich hoffe, dass Problem erledigt ich von selbst...
Schau' mal, ob im In-Car-Shop noch etwas Neues für 0€ buchbar ist.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das bei mir nach der Aktivierung des Connected Travel Assist so war und das auch mit dem Notruf-Service zu tun hatte.
Vielleicht ist da ja noch was. Drücke die Daumen.
-
Leider nichts im Shop zu finden. 🤷♂️
-
Hallo Zusammen,
ich konnte das Problem bisher nicht lösen. Hat jemand noch eine Idee?
VG
-
Zeigt er bei mir auch an und ich habe nix im InCarShop "gekauft", mir wird da auch einfach gar nix angezeigt.
Dass eine Lizenz abläuft, obwohl das Auto erst wenige Tage alt ist, kann ja wohl hoffentlich nur ein Fehler sein. Ich geb dem ganzen noch 1-2 Wochen, dann wird wohl das erste Mal ein Händler/Werkstatt aufgesucht.