Lizenz für Notruf-Service abgelaufen

  • Bei mir genauso. Nach jedem Start in der Liste der Meldungen sowie in der App stehen die beiden zugehörigen Dienste im Service Management auf "Deaktiviert". Ein Ticket habe ich auch erstellen lassen aber noch keine Reaktion außer, dass sie Screenshots angefragt und bekommen haben.

  • Seit heute sind die beiden Punkte „privater Notruf“ und „Pannenruf“ in meiner App aktiviert, mit einem Verfallsdatum von 10 Jahren.

    Rayleigh red, Wärmepumpe, Pilot M, Upgrade auf Tech L, Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre/100.000 km

    Kreis RE, bestellt am 22.01.22, uLT 09/22, eingeplant für die Produktion KW 11

    Abgeholt am 20.06.2022

  • Seit heute sind die beiden Punkte „privater Notruf“ und „Pannenruf“ in meiner App aktiviert, mit einem Verfallsdatum von 10 Jahren.

    Jo, hier auch. Da hat der Werksstudent, der für das ganze Gedöns verantwortlich ist, wohl einen guten Tag gehabt. 😏

  • Bei mir auch :thumbup:


    Meldung im Auto ist auch weg. Hatte da zwar noch eine Benachrichtigung, aber wegen des digitalen Bordbuches.

    Ohne den Hinweis hätte ich das nie gemerkt, weil ich mir mittlerweile abgewöhnt hatte die Meldung zu löschen...

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Hallo Zusammen,


    die Fehlermeldung taucht nun auch bei mir bei jedem Start auf.


    Angefangen hat es, nach dem ich den Connected Travel Assist gebucht habe. Ich hoffe, dass Problem erledigt ich von selbst...

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Hallo Zusammen,


    die Fehlermeldung taucht nun auch bei mir bei jedem Start auf.


    Angefangen hat es, nach dem ich den Connected Travel Assist gebucht habe. Ich hoffe, dass Problem erledigt ich von selbst...

    Schau' mal, ob im In-Car-Shop noch etwas Neues für 0€ buchbar ist.

    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das bei mir nach der Aktivierung des Connected Travel Assist so war und das auch mit dem Notruf-Service zu tun hatte.

    Vielleicht ist da ja noch was. Drücke die Daumen.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Leider nichts im Shop zu finden. 🤷‍♂️

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Hallo Zusammen,


    ich konnte das Problem bisher nicht lösen. Hat jemand noch eine Idee?


    VG

    CUPRA Born 150KW / 58 kWh - Aurora Blue Metallic - 19' Ganzjahresreifen TYPHOON Black/Copper - AR Head-up-Display - Below Zero Pack - Heat pump - Privacy Glass - Protect Pack - Tech M Pack - Pilot XL Pack - Software 3.2


    Bestellt: 26.11.2021

    AB: 01.02.2022 25.07.2022

    Eingeplant: 41KW 2022

    Abgeholt 17.12.2022

  • Zeigt er bei mir auch an und ich habe nix im InCarShop "gekauft", mir wird da auch einfach gar nix angezeigt.

    Dass eine Lizenz abläuft, obwohl das Auto erst wenige Tage alt ist, kann ja wohl hoffentlich nur ein Fehler sein. Ich geb dem ganzen noch 1-2 Wochen, dann wird wohl das erste Mal ein Händler/Werkstatt aufgesucht.

    Born MJ2023 - 150kw; 58kwh; Tech L; Pilot M+; Cargo Pack; Below Zero; Privacy Glas