Ich habe die Meldung auch von Anfang an. Den travel Assist habe ich erst später gekauft. Vielleicht muss das Auto auch erst Mal ein paar aktiv sein...
Lizenz für Notruf-Service abgelaufen
-
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja schon mal froh, dass ich hier nicht alleine mit dem Fehler bin.
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja schon mal froh, dass ich hier nicht alleine mit dem Fehler bin.
Nein, bist nicht alleine. Bei uns tritt der Fehler seit ein paar Tagen auf (nachdem wir den Travel Assistent plus ??) im Shop aktiviert (gekauft) haben.
-
Geht es hier jetzt nur um die abgelaufene Lizenz in Verbindung mit dem Travel Assist oder allgemein?
Ich kann nur von mir berichten, dass ich meinen Born Ende August bekommen habe und von Anfang an diese Fehlermeldung der abgelaufenen Lizenz war.
Durfte dann extra für 2 Tage in die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde dann ein internes Ticket geschrieben und einen Tag später hatte sich das Problem erledigt.
Von selbst wird hier vermutlich nichts passieren. Zumindest war es bei mir nicht so. Habe aber auch nicht den Travel Assist mit dabei.
Falls es notwendig ist, kann ich auch gerne nochmal bei meinem Händler nachfragen, was hier genau gemacht wurde.
-
Geht es hier jetzt nur um die abgelaufene Lizenz in Verbindung mit dem Travel Assist oder allgemein?
Ich kann nur von mir berichten, dass ich meinen Born Ende August bekommen habe und von Anfang an diese Fehlermeldung der abgelaufenen Lizenz war.
Durfte dann extra für 2 Tage in die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde dann ein internes Ticket geschrieben und einen Tag später hatte sich das Problem erledigt.
Von selbst wird hier vermutlich nichts passieren. Zumindest war es bei mir nicht so. Habe aber auch nicht den Travel Assist mit dabei.
Falls es notwendig ist, kann ich auch gerne nochmal bei meinem Händler nachfragen, was hier genau gemacht wurde.
Hallo scan,
hier geht es um die "angeblich" abgelaufene Lizenz für den Notruf-Service. Eine Nachfrage beim Händler wäre vielleicht hilfreich. Ich habe ebenfalls schon eine eMail an den Support geschrieben, allerdings ist dort bisher Funkstille.
VG
-
Hatte das selbe Problem war 2x 3 Tage in der Werkstatt es wurden verschiedene Konfiguration getestet keine war hilfreich... Problem hat sich vor dem 3. Besuch von selbst gelöst keine Meldung mehr...
-
Also bei mir ist die Meldung nach 2 Tagen besitz immer noch da, aber der Notruf funktioniert trotzdem. Das habe ich gestern ausversehen getestet !
-
Habe das Auto seit dem 12.12.2022 und seit dem ist die Meldung bei mir da. Habe mal die Sicherung 19 gezogen, hat aber nichts verändert.
-
Hallo, nach einer Woche fing es an. Ich habe folgende Antwort bekommen. Die ist aber wenig hilfreich gewesen, denn im Menü gibt es das ja gar nicht. Habe jetzt nochmal mit Bildern drauf geantwortet.
-
Hallo Zusammen, ich habe heute eine tolle Rückmeldung von CUPRA erhalten. 😂