jetzt ist doch KW 6. Bei mir ist das Problem immer noch da. naja, vielleicht meinen sie ja Freitag...
Lizenz für Notruf-Service abgelaufen
-
-
Ich habe die Info mit KW6 auch bekommen. Aber gleich mit der Info, dass sich das hinzieht bis alle das Update bekommen.
-
Ich habe die Info mit KW6 auch bekommen. Aber gleich mit der Info, dass sich das hinzieht bis alle das Update bekommen.
Dann warten wir einmal ab, bis ein Update kommt.
-
Bei mir ist soeben der Fehler verschwunden. Lizenz ist wieder aktiviert.
-
Bei mir ist soeben der Fehler verschwunden. Lizenz ist wieder aktiviert.
Na dann habe ich Hoffnung, wenn ich gleich nach der Arbeit nach Hause fahre.
-
Na dann habe ich Hoffnung, wenn ich gleich nach der Arbeit nach Hause fahre.
Kannst ja jetzt schon in der APP nachschauen.
-
Wäre auch zu einfach gewesen. Ausser dass das Infotainmentsystem mal wieder abgestürzt ist hat sich nichts getan. Also weiter warten.
-
Heute habe ich eine eMail erhalten.
Bildschirmfoto 2023-02-08 um 16.55.40.png
Wie gestern bereits geschrieben, hat sich bei mir die Lizenz wieder aktiviert.
Es tut sich also was.
-
Das Zurücksetzen der Systemeinstellungen hat bei mir nichts gebracht, hoffentlich behebt das Update dann den Fehler...
-
Das Zurücksetzen der Systemeinstellungen hat bei mir nichts gebracht, hoffentlich behebt das Update dann den Fehler...
Das hoffe ich auch. Sollte ja letzte KW ausgerollt werden. Bisher habe ich keine Meldung im Infotainmentsystem erhalten, dass ein Update verfügbar wäre. Auch beim Nachsehen im System steht nichts unter Updates.