Hallo, auch ich habe das Problem mit dem privaten Notruf. Bei mir steht Lizenz abgelaufen und darunter steht das eigentliche Datum des Ablauf. Kennt das jemand?
Lizenz für Notruf-Service abgelaufen
-
-
Auch wenn ich im Fahrzeug erlauben mache, steht Lizenz abgelaufen.
-
Hallo, auch ich habe das Problem mit dem privaten Notruf. Bei mir steht Lizenz abgelaufen und darunter steht das eigentliche Datum des Ablauf. Kennt das jemand?
Ja, haben einige, ich auch. Soll angeblich seit letzter Woche ein Update ausgerollt werden, welches diesen Fehler behebt. Bisher habe ich es noch nicht erhalten.
-
Leuten, Versuche den MyCupra App aus Handy löschen und neu installieren.
Und dann im Shop das Connected Travel Assist kaufen.
Bei mir hat 1 Monat nach Lieferung das endlich funktioniert.
-
So, habe ich gemacht. Nun funktioniert die App gar nicht mehr. Ich kann jetzt nichts mehr aktiv machen, kommt sofort ne Fehlermeldung.
-
So, habe ich gemacht. Nun funktioniert die App gar nicht mehr. Ich kann jetzt nichts mehr aktiv machen, kommt sofort ne Fehlermeldung.
Vielleicht mal abmelden, Cache löschen und neu anmelden. Ansonsten mal ein Screenshot von der Fehlermeldung und bei welcher Aktion diese auftrat. Gehe gerade von Android aus, bei den Obstler bin ich raus 😜
-
Der Punkt ist in meiner App nicht mehr vorhanden (ios) !
-
Der Punkt ist in meiner App nicht mehr vorhanden (ios) !
Und der rote Punkt im Auto? Auch dort ist unter Hinweisen die Fehlermeldung, zumindestens bei mir. Und das Update habe ich immer noch nicht erhalten.
-
Und der rote Punkt im Auto? Auch dort ist unter Hinweisen die Fehlermeldung, zumindestens bei mir. Und das Update habe ich immer noch nicht erhalten.
Ja ist auch weg.
-
Ich hab heute festgestellt, dass im InCarStore das Cupra Connect wieder nicht gekauft war. Nachdem ich das jetzt geordert habe ist die Fehlermeldung bei mir weg. Vielleicht schaut ihr da auch mal nach