CSR Frontspoiler hält sogar beim Schneepflug Modus😁.
Und der Infrarotsensor ist somit außer Funktion 🙈
Und der Infrarotsensor ist somit außer Funktion 🙈
Geiler Schneepflug....
Was den für ein Infrarotsensor ?
Geiler Schneepflug....
Was den für ein Infrarotsensor ?
Er meint den hier, ist für den Tempomat mit Abstandsregelung sowie Frontassist.
Lg
Am Donnerstag waren hier im Westerwald die Nebenstrecken schön mit Spuren im Schnee ausgefahren und in der Mitte kratze schon ordentlich der festgefrorene Schnee am Unterboden ……da hält diese Frontlippe bestimmt lange und sieht abgebrochen noch schicker aus „Marke Haifischzahnlippe“ 😂 kannst dann gerne vor mir herfahren um den Schnee zu räumen😂 Sorry ein wenig Humor zum 1.Advent 😉
Am Donnerstag waren hier im Westerwald die Nebenstrecken schön mit Spuren im Schnee ausgefahren und in der Mitte kratze schon ordentlich der festgefrorene Schnee am Unterboden ……da hält diese Frontlippe bestimmt lange und sieht abgebrochen noch schicker aus „Marke Haifischzahnlippe“ 😂 kannst dann gerne vor mir herfahren um den Schnee zu räumen😂 Sorry ein wenig Humor zum 1.Advent 😉
Der Schneepflugmodus ging nur bei frischen Pulvrigen Schnee😬, heute aus versehen einen größeren Schneehaufen auf der Straße überfahren...war ein ordentlicher Krach(ca. 30kmh).
Dachte, so jetzt ist der Spoiler hinüber, kurz nach gesehen...nix, Glück gehabt 🙌🏻
Zur EMS2023 gibt es im Webshop von CSR Automotive 20% Rabatt mit dem Code "EMS2023" im letzten Bestell Schritt eingeben.
@Max76 Vielen Dank, hab schon bestellt!
Überlege schon länger, jetzt hab ich zugeschlagen!
@Max76 Vielen Dank, hab schon bestellt!
Überlege schon länger, jetzt hab ich zugeschlagen!
Gratuliere, aber die Seitenschweller sind zu heftig. Habe Sie im Keller liegen und versuche diese zu verkaufen 😬. Kann Dir mal Zeigen wie es in etwa aussieht LIVE. Dir Fotos bei CSR selbst sind überzeugend...aber wenn man es am Auto sieht...nope zu extrem(einmal draufsteigen und die brechen, hab 2 Kinder und keine Chance).
Lg
müsstest wohl gar aufpassen, dass de keinen der Sorte Trittbrettfahrer, mitnimmst
Aber ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf
CSR Teile eingetroffen und gleich montiert!
Bei der Montage der Frontlippe wäre eine Hebebühne schon von Vorteil!
Es ging aber auch mit einer Winkelbohrmaschine ganz gut, jedoch sollte man zu zweit sein beim Vernieten.
Der Heckflügel wird verklebt, ich habe zusätzlich zwischen den Klebestreifen einen Montagekleber verwendet.
Ich finde der passt meinem Vulkan Grau perfekt!
Die Teile passen exakt und wirken sehr hochwertig.
Die Seitenstege sind doch etwas breit, ob ich die montiere kann ich noch nicht sagen.