So nach 5 Monaten ist es nun soweit …….Landstraße, Fahrzeug kam entgegen …..schleuderte Stein hoch und Frontscheibe hat nen Riss😫 egal TK zahlt ……..aber wo würdet ihr die Frontscheibe wechseln lassen, Seat Werkstatt oder Carglass? Tausche eigentlich ungern die Scheibe aus wegen den Cameras ect. aber komm ich nicht drum rum, riss ist 20 cm lang
Frontlippe und Spoiler von CSR nun auch für den Born
-
-
So nach 5 Monaten ist es nun soweit …….Landstraße, Fahrzeug kam entgegen …..schleuderte Stein hoch und Frontscheibe hat nen Riss😫
Mist!
……..aber wo würdet ihr die Frontscheibe wechseln lassen, Seat Werkstatt oder Carglass? Tausche eigentlich ungern die Scheibe aus wegen den Cameras ect. aber komm ich nicht drum rum, riss ist 20 cm lang
Ich würde für mein Auto eine Vertragswerkstatt des Herstellers bevorzugen, auch im Hinblick auf eventuelle spätere Mängel am Fahrzeug selbst (nicht an der ausgetauschten Scheibe), die im Reparaturbereich liegen könnten und möglicherweise zu Problemen mit der Garantie des Autos führen könnten .
Zudem hat Carglass vor Jahren mal einen ganz schlechten Eindruck bei mir hinterlassen, der zusätzlich durch deren TV-Werbung gestützt wird, laut der sie sinngemäß quasi jeden einstellen, der sich bewirbt...
-
Würde das auch nur bei Cupra machen lassen.
-
Würde das auch nur bei Cupra machen lassen.
Ob die überhaupt schon bei Cupra ne Scheibe organisieren können bei den Lieferzeiten 😂 ärgert mich total …….ich war bisher so froh das der Born so ruhig ist und nix knarzt ect😢 ach beheizt ist die Frontscheibe nicht oder? Menno Mist
-
hab auch seit letzter Woche einen einen Steinschlag abbekommen und kurz darauf einen Sprung. War gestern beim Cupra Händler, Termin zum Tausch ist am 04.10....leider Selbstbehalt 350 Euro...
-
Das ist wirklich bedauerlich und das falsche Thema.
-
leider Selbstbehalt 350 Euro...
Aus dem Grund nur noch TK ohne Selbstbeteiligung……. Werde es wohl lieber mal bei Cupra machen lassen ……. Wir haben aber auch ne empfindliche Frontscheibe im Born und groß wie ne Busscheibe😉
-
Ich habe sie gerade Bestellt...wenn Du noch ein paar Tage warten kannst , setze ich mal Bilder rein.
Mein Wagen ist in Quasar Grey , da passt die Schwarze Hochglanz am besten , finde ich zumindestens
Coooolll
Kannst du dann auch Bilder vom "Rohteil" machen?
Wäre nicht schlecht zu sehen wie es mit den Befestigungspunkten aussieht.
Vielen Dank im Voraus
-
Na klarr. Mache ich.
-
Guten Tag Jens Melzer,die folgenden Artikel sind soeben an unser Versandzentrum übergeben worden und werden vorraussichtlich noch heute unser Lager verlassen:
Ihre Artikel
1 x Cup-Spoilerlippe mit ABE für Cupra Born CSL645-G Artikelnummer: CSR-CSL645-G 154,00 EUR Stückpreis: 154,00 EUR Mal sehen wie lange das jetzt dauert , bis sie da ist